5+3 CB digital sagt 2-3

Hallo,

habe gerade eben einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, wollte einfach nochmal einen machen, da ich erst nächsten Donnerstag zum Arzt darf. Es war jetzt gerade kein konzentrierter Urin, aber auch nicht klar! Auf jeden Fall zeigt der Test 2-3, muss er nicht 3+ zeigen? Oder ist das jetzt nur verrückt machen? 🙈

1

Das ist nur verrückt machen😁😉
Der Test zeigt bei vielen auch nicht 3+. Solange du keine Blutungen hast oder Schmerzen wird sich schon alles gut entwickeln👍

2

Hallo. :)
Ich bin heute auch 5+3.
letzten Dienstag habe ich ebenfalls einen ClearBlue mit WB gemacht und dieser zeigte mir 1-2 an. Ich war selbst erst verwundert, aber es stimmt. 🤭
Demnach müsste er ja dann ab der kommenden Woche bei mir auch 2-3 anziehen.
Alles gute für dich. :)

3

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test!! Entspanne dich dchön, dass sicher Krümel gut festbeißt 🥰🍀

Zu deiner Frage:
Du bist jetzt rechnerisch 5+3 also in der 6.ssw, wobei ja bei dieser Rechenweise vom 1.Tag der letzten Regelblutung gerechnet wird! Also werden die 2 Wochen vor ES auch mitbeinbezogen!
Soviel ich weiß, macht das der Clearblue NICHT! Der zeigt die Wochen AB Empfängnis, also nach ES! Somit sind die 2-3 Wochen genau richtig, da die ersten beiden Wochen vor ES nicht mitgezählt werden! Lies mal in der Packungsbeilage, da stehts glaub ich so drin!! Ich hoffe, ich konnte das so verständlich erklären!

LG Caro mit Babyboy inside (21.ssw)

4

Ich hatte bei ES + 15 den Test gemacht und 2-3 angezeigt bekommen, bei ES +18 mit sehr verdünnten Urin auch 2-3 und seither habe ich es gelassen, soweit ich weiß muss der HCG über 2100 sein, damit der Test 3 + anzeigt, also ich würde darauf jetzt nicht viel geben und es einfach gut sein lassen mit dem testen, sonst machst du dich nur verrückt :-)

5

Hallo,

bei mir war das genau so. Hab auch an 5+3 laut meinem vermuteten ES (laut letzter Periode wäre ich 5+1 gewesen) den Clearblue gemacht und der hat auch nur 2-3 angezeigt. War zwar auch kein sehr konzentrierter Urin, aber ich hab mir trotzdem Gedanken gemacht. Da es kurz vor Weihnachten war, hab ich dann doch beim Arzt gefragt, ob ich noch kommen kann. Ich hätte keine Ruhe gehabt. Mein erster Termin war eigentlich für den 05.01. vorgesehen. Da sah man dann eine Fruchthöhle, die 5+2 entsprach. Also eigentlich ziemlich gut. Am 05.01. durfte ich dann einen Embryo mit Herzschlag sehen. Das Wachstum hat jetzt genau zu meiner letzten Periode gepasst. Anscheinend war mein ES doch 1-2 Tage später.
Bei dir ist sicher auch alles gut.