Eilterschwangerschaft angst

Hallo undzwar müsste ich jetzt in der 6 ssw.
Als meine periode überfällig war machte ich ein test negativ und danach nach 3 Tagen kam eine Blutung diese war rot aber war viel schwächer und nur 3 Tage. Dann war ein Tag nix nach 2 Tagen kam auf einmal wieder frisches Blut ganz kur und dann nur Brauneschmierblutung meine Brüste sind kaum auszuhalten vor Schmerzen. Kennt das jemand ? Ich habe totale Angst vor einer eilterschwangerschaft weil es unten rechts ab und zu zieht und piekst und mein Bauch fühlt sich fest an und als wäre da viel Flüssigkeit drinne... :(

1

Hallo
Selbst bei einer Elss, produziert der Körper hcg...

Alles Gute

4

Was meinst du damit?

5

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft wüder ein ss test positiv ausfallen.

2

Hast du zum jetzigen Zeitpunkt nochmals einen SSTest gemacht? Das würde dir evt nochmals etwas Sicherheit geben über eine mögliche SS.

3

Nein ich werde versuchen heute einen zu machen

6

Hast gemacht?

weitere Kommentare laden
12

Wenn Du sicher so weit überfällig bist, müsste der Test positiv sein. Wenn er unverändert negativ ist, ist eine Schwangerschaft (egal wo) eher ausgeschlossen. Das setzt natürlich alles voraus, dass Du Deinen ES bestimmt hast !?

14

Und woher dann die ganzen schwangerschaftsanzeichen die immer mehr werden... könnte das wegen der Pille danach sein die ich letzten monat 2 mal genommen hab...ohman

15

Oh das hab ich mich über all die Jahre auch immer wieder gefragt. Was hatte ich alles an Anzeichen, schwanger war ich leider nicht. Und als ich es dann endlich war, hatte ich keine Anzeichen.

Was heißt „letzten Monat“ ? In diesem Zyklus ??

weitere Kommentare laden
22

Hey Laura hatte eine elss diesen Monat in der 7ssw hatte ich einen Hcg von über 1000 und jeder SST hat positiv angezeigt selbst mir Abendurin... ohne Hcg ist es möglicherweise eine Entzündung kann auch ein Eileiter befallen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt da sowas auch zu Unfruchtbarkeit und tatsächlich erhöhtem Risiko der Elss führen kann