Geschlecht vor der 12 Woche?

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der ersten großen Vorsorgeuntersuchung. Unser Krümelchen wächst super, ist sehr aktiv und winkt schon fleißig 😂 Bevor ich den Arzt fragen konnte ob ich das sehe was ich denke was es ist musste er schon lachen. Er meinte er legt seine Hand noch nicht dafür ins Feuer aber das Baby hatte die Beine immer breit und dazwischen baumelte etwas egal von welcher Seite geguckt wurde😂 Tendenz junge. Nun meine Frage bei wem hat man das auch schon soooo früh gesehen und es war dann tatsächlich so?

LG Janine mit Krümelchen 10+6ssw

2

Nüchtern betrachtet könnte ich dir jetzt 3 Punkte dagegen werfen.
1. bei meiner Tochter baumelte auch etwas.
2. darf ein Arzt das gar nicht sagen,wegen Abtreibung des „falschen“ Geschlechts.
3. sehen die Geschlechter da noch zu fast 100% gleich aus.
Ich würde sagen,steht 50:50,dass es stimmt 😅 daran glauben würde ich noch nicht. Mein Sohn sah so aus wie meine Tochter-also wirklich gleich. 😬
Vllt wartest du noch was und berichtest dann mal-finde ich immer interessant.
Unser Zwerg lag bei 10+2 auch breitbeinig und drehte sich fleißig. Aber meine Frauenärztin sagte ganz klar,dass Mädels da auch noch den Zipfel außen haben und deshalb so früh meist falsche Jungsoutings entstehen.
Klingt irgendwie logisch. ☺️

6

Ich betrachte das auch nüchtern, nur kann ich ja nicht ändern das man was gesehen hat. Ich weiß das es zu früh ist und wir freuen uns egal ob krümeline oder krümel 🥰 das der Arzt eigentlich noch nichts sagen durfte weiß ich ja auch aber krümelchen hat eben alles baumeln lassen und das konnte ich ja auch ohne das er was sagt sehen. Lassen wir uns mal überraschen und ich berichte dann zu gegebener Zeit ob das "gehänge" geblieben ist 🤣

7

Bin gespannt. ❤️❤️❤️

1

Hey, bei meinem Sohn wusste ich es auch schon in der 10. Woche 😂 meine Ärztin sagte genau das gleiche, da ist etwas zwischen den Beinen 😅 und es blieb die ganze Schwangerschaft lang dabei 😊😊

3

Hmmm... Ist wohl noch ein bisschen früh für ein richtiges Outing. Zumal die Ärzte sich doch ohnehin bis zur 14. Ssw bedeckt halten sollen. Dachte ich jedenfalls 😉

5

Er hat quasi versucht sich bedeckt zu halten aber krümelchen hat alles ins Bild gehalten, da konnte der Arzt nun auch nichts mehr machen.🤣 Nun warten wir gespannt ob es wirklich so sein wird 🤷🏼‍♀️

4

Hallo,

Mein großer war ganz ganz lange ein Mädchen , bis dann irgendwann kam es wird ein Junge, das wollte ich dann auch bei jedem Termin nochmal bestätigt bekommen 🙈 ...
Beim zweiten wurde es bei der Nackenfaltenmessung gesehen und mir durch die Blume gesagt und es ist auch dabei geblieben...

Was Krümel wird wissen wir noch nicht... Ist auch noch früh bin erst 11 SSW...

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

8

Hey,

Also mein Sohn war bis zur 16 ssw sicher ein Mädchen! Würde 2 mal so gesehen. In der 20 ssw dann ein Junge und das ist er dann auch geblieben eben. 😂