Warme Umstandssachen

Hallo zusammen,
Die Möglichkeiten etwas zu unternehmen sind ja nun sehr begrenzt, eigentlich bleibt nur zuhause bleiben oder raus an die frische Luft. Bin jetzt in der 26. Ssw und der Bauch ist schon ziemlich groß, ist auch mein drittes Kind. Es passt also keine normale Kleidung mehr. Wo finde ich richtig warme Kleidung, die möglichst trotzdem bequem ist? Meine Umstandsjacke ist leider eher was für Frühling und Herbst, die Hosen sind vor allem Umstandsleggings weil die zum einen nicht rutschen und zum anderen bequem sind. Aber damit kann ich nicht raus gehen. Waren gestern eine halbe Stunde draußen und hab mich direkt erkältet.
Habt ihr konkrete Tipps? Also nicht zu allgemein, in den Onlineshops von H&M und co hab ich schon gestöbert bin aber nicht fündig geworden. Welche Kleidungsstücke wärmen euch? Gibt es Thermo-Umstandshosen? Oder macht ihr den Zwiebellook? Bei mir rutscht es dann alles.
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten!

1

Hallo,

ich hab mir Thermo leggings und Strumpfhosen bei Bon prix bestellt und auch eine warme Jacke ... bin sehr zufrieden

Gruß

2

Ich habe mir eine thermo Leggins eine Nummer größer bei Lidl geholt und eine normale umstandsmode Jeans drüber und eine lange winterjacke und wollpulli drunter

3

Ich trage tatsächlich eher Zwiebellook. Entweder normale Umstandsleggins oder Umstandsjeans, dicke Socken, hohe Stiefel. T-Shirt oder Kleid, dünner Pullover und Fleecejacke ... In meiner normalen Jacke hab ich von Kumja eine Jackenerweiterung. Damit fahre ich gerade ganz gut, obwohl die Variante die Sommererweiterung ist. Hosen rutschen bei mir dann auch manchmal, aber mit Leggins gehts ganz gut. Ich bin aber eigentlich so oder so nicht so verfroren, vielleicht bin ich da auch nicht so Maßstab #gruebel.

4

Es gibt ja thermolleggins für schwangere, die find ich ganz gut wobei ich normale Leggings + Hose besser finde für draußen. Ich hab mir bei Takko dann noch pullover in Übergrößen gekauft, weil es gibt ja kaum dicke pullover für schwangere, fand die immer zu kalt, daher dann die günstige Variante von takko, weil man sie danach ja nicht mehr nutzt:-D