Sooooo verliebt 🥰 in meinen Mango 🥭

Thumbnail

Hey,

ich komme gerade vom 2. Screening mit Outing. Ich bin sooooo verliebt und wusste von Anfang an, ich habe es einfach so sehr im Gefühl 🥰

It‘s a Girl🎀!

Mein Mann war heute mit dabei, was natürlich nochmal doppelt schön war 🥰, gerade weil wir gemeinsam erfahren durften was es wird 😊.

Lg
Natalie mit Babygirl 20. Ssw 🤰🐛

1

Wie schön ich freu mich so für dich😍🥰Glg Tina mit Krümmel 7 +3🤰🏻👶🏻

6

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich meinen zweiten großen Ultraschall habe und freue mich auch schon so, weil mein Mann dann endlich auch mal mit darf 🥰

5

Danke 🥰.
Ich war heute auch so nervös und voller Vorfreude. Wisst ihr denn schon was es wird? 😊

7

Nein, ich hoffe, wir erfahren es auch zusammen 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
3

Oh das ist ja toll,
freue mich für dich, vor allem dass dein Mann mit durfte und 💖-Glückwunsch zum Mädchen.
Wir haben am Freitag den Termin zum 2. Screening und ich freue mich schon riesig darauf. Hoffe dass mein Mann auch mit darf. Im November wurde es wegen C... bei meinem FA untersagt und mein Mann war sehr enttäuscht 😞.

Liebe Grüße

Chikilie und 💙 BabyBoy (19+2)

4

Oh ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er mal darf 💕. Scheiß Corona aber malt dem zweiten Lockdown hatte ich auch erst Angst, dass er doch nicht mit darf.
Zum Glück durfte er trotzdem mit. Musste ihn beim letzten Mal aber schon mit anmelden.

9

Oh hab jetzt erst gesehen, dass wir auf den Tag genau gleich weit sind 🥰👍🏻