21.SSW und kein Bauch und wenig Kindsbewegungen. Bitte lesen

Hallo ihr lieben.
Ich bin am freitag in der 22. SSW und spüre kaum was. Hatte auch nur einmal Sichtkontakt

wem gehts genauso. Bauch ist auch kaum zu sehen


LG mela 21.SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Lacht, sichtkontakt heißt wenn man das kleine von ausen sieht und ja ich hab eine VW Plazenta. Muss Mo wieder zum FA

LG mela 21.ssw

Bei einer VW Plazenta sieht man von außen eher weniger.
hächstens auf der Seite so richtig.
Ist mir halt gesagt worden!
MAch dir keine Sorgen!!

LG!!

Hallo Mela,
ich bin in der 19. SSW und ich merke auch goa nix. Meine Hosen passen alle noch prima. Da zwickt nix und nix wird enger. Gespürt hab ich leider auch noch nix. Ich finds auch komisch, aber ich übe mich in Geduld. Das wird schon noch. Wahrscheinlich sehnen wir uns in 3 Monaten nach dieser Zeit zurück :-)
Alles Gute
Sisa

hmmmmmm, seit Sonntag ist natürlich schon lang. Aber wenn Du wirklich viel trinkst - und in der Regel wird ja zuerst das Kind versorgt, und dann erst die Mutter.

Wenn Du allerdings noch länger Probleme hast, würde ich das mal Checken lassen!

*Neid* - ich sitze hier im strömenden Regen fest:-p;-)

Top Diskussionen anzeigen