Frühe Bewegung spürbar

Hallo ihr lieben,

Da liege ich hier ganz in Ruhe auf dem Sofa und dachte so ne, jetzt schon... Ich habe Krümel gemerkt, ich bin morgen in der 11 SSW. Ich muss dazu sagen, das ich meine zwei großen auch sehr sehr früh gesprüht habe...
Es war wie in den letztes SS, diese Sanfte leichte streicheln wie eine Feder ...

Wann habt ihr was gespürt?

Irgendwie nicht wirklich vorstellbar 🙈

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

1

in der 20 ssw und ich weiss viele sehen das anders aber für mich ist es rein von der anatomie her unlogisch ein kind in der 11 ssw zu spüren weil die klitzeklein sind. also ich gönn jedem die ersten bewegungen und wenn man fest davon überzeugt sein mag, sooo extrem früh was zu merken, meine meinung ist da eindeutig.
eine tolle ss weiterhin ❤❤❤

2

Also ich hatte als ich zum zweiten mal schwanger war mein kleines auch in der 14 ssw gespürt. Denke wenn man schon einmal schwanger war und das schon alles kennt/gespürt hat dann kann das möglich sein. Mein frauenarzt hatte es damals auch bestätigt das es durchaus möglich sein kann. LG und eine schöne schwangerschaft

3

Ich bin aktuell mit Baby #3 in der 17SSW und habe seit einpaar Tagen das Gefühl es könnte das Baby sein das ich spüre... sicher bin ich mir allerdings selbst beim drittem Kind nicht 😄
Meine Ärztin meinte aber es hängt mit sehr vielen Faktoren zusammen, vorallem das Gewicht der Frau soll eine Rolle spielen.. 🤷🏼‍♀️

Bei den anderen beiden weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ab wann ich sie gespürt habe 😄😄


Liebe Grüße, Mii

4

...Ich bin auch davon überzeugt, dass das eher ein leicht komprimiertes Gefäß o.ä. ist.

Ich hatte in der ersten SS nichts vor der 21. Woche gespürt und war natürlich besorgt, weil einige schon so früh von "Kindsbewegungen" berichten. Also sprach ich meine Gyn darauf an und die meinte nur ganz trocken, dass sie keine "erahnte" Bewegung vor der 18. Ssw für das Kind hält. Die Kinder sind in einer gefüllten Fruchtblase und von einem dickem Muskel umgeben, der selber kein Nervengeflecht hat. Die müssten schon wie Hulk Hogan leidenschaftlich auf die Wand einprügeln und dafür haben sie so früh weder den Muskeltonus, noch eine Ambition dazu.

Ich sollte mir also keine Sorgen machen.

Vll. fühlen ja hochsensible Frauen mit viel Einbildungskraft tatsächlich schon sehr früh Leben in sich.. Aber 11. Ssw!? Niemals.