10. SW Übelkeit und Blähbauch - Hunger und Ekel

Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist. Bin hin und hergerissen zwischen Hunger und Ekel. Weiß schon garnicht mehr ob mir schlecht ist weil ich zu wenig gegessen hab oder weil mein Verdauungssystem noch schwer aber träge arbeitet. Was tut euch gut in Bezug auf Essen?

1

Leider hilft bei mir nur Essen... und gegen Übelkeit nehme ich einen Vitamin-B-Komplex u änd trinke Ginger Ale...

2

Isst du worauf du Lust hast oder irgendwas bestimmtes?

5

Meist das, worauf ich Lust habe. Und meistens hilft es auch…

3

War bei mir auch so. Du solltest definitiv was essen, sonst unterzuckerst du. Versuch mal Kamillentee gegen die Übelkeit.

4

Ich kenne das total. Teilweise hatte ich total Hunger, habe mir dann das gemacht, worauf ich Lust hatte und beim Kochen ist mir vom Geruch so schlecht geworden, dass ich es dann nicht essen konnte. Ich habe aber so 2-3 Sachen gefunden, die immer gehen, man muss ja was essen. Bei mir gehen Äpfel, Dinkeltoasties mit Butter oder vegetarischem Aufstrich und allgemein Dinge, die wenig riechen, Karotten, Gurke und so 😅