Nachtisch bei Diabetes - Ideen gesucht

Hallo zusammen,

Ich hab ss-Diabetes und wollte fragen was gleichgesinnte an Nachtisch so essen.

Liebe Grüße

1

Ich hab zwar keinen Schwangerschaftsdiabetes, stehe aber total auf die Low Carb Nachtische vom Benni 😋 (einfach Low carb benni bei Google eingeben....abnehmtipps und abnehmtricks) da fehlt es mir persönlich an nichts und die esse ich schon seit knapp 2 Jahren
Ich liebe den Schokoquark und Bounty Quark, kann aber echt fast alles empfehlen)

2

Käsekuchen aus Mandelmehl 😍

3

Ich stehe total auf den high protein schokopudding von dr. Oetker. Gibts auch mit anderen geschmäcker oder auch von Ehrmann Pudding oder Joghurt.
Es gibt auch high protein eis von Ehrmann. Da steh ich aber nicht si drauf.

4

Low carb nachtische sind im allg. Ganz gut.
Zucker Ersatz und es schmeckt sogar!