Nasses Gefühl vor nmt, wart ihr schwanger?

Hallo
Kennt das jemand von euch schwangeren? Dieses nasse Gefühl bevor die mens kommt? Hatte das jmd trotz das eine Schwangerschaft vorlag? Also das Gefühl wie immer die mens kommt aber kam nicht.?

1

Ich laufe praktisch aus, seitdem ich schwanger bin. Extremer als in den fruchtbaren Tagen. Aber es gibt auch Tagen, wo ich relativ trocken bin.

Liebe Grüße
27. SSW#verliebt#huepf

2

Ja, bei mir wurde die Feuchtigkeit nach dem Eisprung nicht wirklich weniger und ich hatte ständig das Gefühl, dass jetzt meine Periode da ist, weil ich mich so nass fühlte. Die kam aber nicht, stattdessen hielt ich einen positiven SST in der Hand. #verliebt

3

Ich bin generell trocken vor nmt, aber aber auch mal weißen, nassen ausfluss. und bin nicht schwanger. als ich schwanger war hatte ich das aber mehr.

4

Bis gestern kam absolut gar nichts und während dem Spaziergang so heftig, dass ich dachte ich hätte eine FG, zum Glück nur Ausfluss🙈

5

Danke für eure Antworten.
Ich habe heute nmt, noch keine Schmierblutung oder mens, das nasse Gefühl das ich heute hatte und sonst die mens ankündigt, ist fast weg aber eine ss ist so unwahrscheinlich, müsste es doch der Lusttropfen gewesen sein 😥

6

Nein. Ich bin KOMPLETT trocken seit dem ES. So war es in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch.

7

Ich kenn das aufjedenfall bei meinem Sohn damals muss ich sagen da war das eher nicht so...aber in der Schwangerschaft jetzt ist es seit eigentlich ES das ich Dauerausfluss habe und dieses Nasse Gefühl und viel mehr als zuvor der Ausfluss war