10.Ssw oder: Nächtliche Ausflüge zum Kühlschrank

Liebe Mädels,

habt ihr auch oft nachts Appetit?
In der letzten Nacht bin ich alle 3Std mit richtigen ,,Hungerbauchweh‘‘ wachgeworden und musste in die Küche 😅
Muss dazu sagen, dass ich über den Tag mMn eigentlich genug zu mir nehme.

Liebe Grüße

1

Bin in der 36. woche und habe diese ausflüge immernoch 😂😂 mach dir kein kopf und gönn dir einfach

2

Ich habe das ab und an mal - esse dann ne Kleinigkeit. Denke mal der Körper meldet sich nicht ohne Grund 😊 esse dann aber keine Süßigkeiten oder so nen Kram 😅

3

Du Glückliche! Wenn ich den Kühlschrank aufmache, dann muss ich kotzen #hicks Muss mir die Sachen immer raus geben lassen und wenn keiner da ist gibt es auch nix ;-)

5

Exakt hier auch. Kühlschrank auf = grün im Gesicht! Die Küche ist momentan nicht mein Lieblings Ort. Leider will junior immer Wurst zum Frühstück 🤢🤢

4

Hör mir auf 😅 geht mir auch so. Ich habe in der ersten SS mit 12 Kilo + entbunden. Das hab ich dieses Mal in der 28. Woche schon. Ich habe einfach immer hunger. Vor allem Nachts gegen 23/24 Uhr könnte ich den Kühlschrank leer räumen 😅🤷🏼‍♀️