Gibts denn wirklich gaaar nichts, das gegen diesen blöden Strich hilft

Guten Morgen,
seit einer Woche hab ich einen wunderschönen braunen Strich, der meinen Bauch in zwei Hälften teilt. Der kam irgendwie total über Nacht. Und nun frage ich mich obs denn wirklich nix gibt, dass dagegen hilft. Naja, der Trost, dass er nach der Schwangerschaft wieder weg geht, aber es ist doch nichts anderes als eine Pigmentierung, und hilft da nicht eine Salbe gegen Pigmentflecken?

#danke

Warum stört dich das?

Die einzigen Salben die wirklich helfen würden sind so scharf,d as Du sie nicht nehmen darfst.
Kannst Du höchstens abdecken, aber mal im ernst, dieser Streifen ist doch wirklich nicht schlimm. Zumal er nach der SS von selbst wieder verschwindet....

LG
Kati

Hatte ich in der 1.SS auch und der ist dann nach der Geburt so nach 6Monaten, glaub ich, verschwunden!
LG

schon mal Zitrone versucht?

Na, gegen Übelkeit etc. gibts hier ja wirklich genügend Tips, aber die Linea nigra gehört nun mal dazu wie der dicke Bauch! Ärger Dich doch nicht über so was, freu Dich, was für ein Wunder Dein Körper vollbringt.

Oh, eine Linea Negra! Ich hätte soooo gerne eine bekommen, aber das ist mir offenbar nicht vergönnt ;-)

Sie verschwindet nach der SS wieder, also mach`Dir keine Sorgen,

Top Diskussionen anzeigen