Ist das normal??

Hey alle zusammen..
ich bin heute 5+0 hatte bis vor zwei Tagen über den Tag verteilt im unterleib immer mal wieder so ein Ziehen.. aber das verging so nach 10 Sekunden wieder..
vorgestern hat das aber komplett aufgehört.. mache mir jetzt etwas Sorgen.. meine Brüste jedoch sind noch sehr empfindlich sowieso auch meine Brustwarzen.. und Blutungen hatte ich garkeine!
Und sonst schmerzen auch nicht.
Habe meinen FA Termin erst am 25.01 diese warterei macht mich fertig

Danke schonmal für eure antworten❤️

1

Ja das ist normal.

Symptome bleiben nie konstant da, sie kommen und gehen. Die einen sind stärker, die anderen schwächer, dass muss nie etwas negatives zu bedeuten haben, sondern gehört einfach dazu.
Ließ dir die gefühlt 347278 Posts durch, das ist immer wieder Thema...
Alles Liebe und Gute

3

Okey das beruhigt mich wirklich das ist nämlich meine erste Schwangerschaft und da achtet man wirklich auf alles 😂❤️ Danke dir für die schnelle Antwort 💖

2

Ans Warten gewöhne dich lieber schnell 😋😅

Alles Normal... Der Unterleib arbeitet... Da zieht uns zwackt es ordentlich... Mal doller, mal weniger, mal wie bei der mens...Alles gut also.

Und andere Symptome kommen und gehen...das ist ganz normal

Alles gute dir ❤️

4

Danke dir vielmals ❤️
Ja wirklich mir kommen diese Wochen vor wie Jahre 😭 schaue so oft am Tag aufm Kalender und denke da tut sich was 😂😂
Aber denke sobald man den ersten Termin hatte und der Arzt dann sagt das alles so weit gut aussieht das man sich dann etwas entspannen kann.. also hoffe ich zumindest hahaha 😂🥳

5

Ehrlich? Nein,... 🤣🤣

Such dir Ablenkung... 4 Wochen zwischen den Terminen sind immer ewig

weiteren Kommentar laden