39 SSW - Trance Zustand Vorbote Geburt?

Leute ich bin seit Gestern echt wie benebelt und total schwach und müde. Hab gehört das kann ein Vorbote für die Geburt sein ? Was sind eure Erfahrungen?

1

Hi ich kann dir zwar leider keine Erfahrungswerte nennen. Meine erste Geburt liegt schon 8 Jahre zurück. Aber ich fühle mich auch seit 2-3 Tagen so. Ich bin auch in der 39ssw und fühle mit dir!
Ich nehme mir all die Ruhe die ich brauche. Und hoffe einfach das es ein Vorbote ist. Ich mag nämlich nicht mehr

2

Huhu,

ich hatte das die Woche vor Weihnachten auch.
Hatte auch nachts ziemlich schmerzhafte Senkwehen und was soll ich sagen, Baby ist immer noch im Bauch 😅
Mittlerweile bin ich aber auch wieder fit wie ein Turnschuh. Diese Abgeschlagenheit hatt so 3 Tage angehalten.
Ich denke, es kann alles oder nichts sein.

Liebe Grüße peach mit 💖 40+6

3

Deine Aussage könnte von mir sein 😃 nur, dass ich 39+6 bin.
Bei mir ging am 20. auch der Schleimpfropf ab und ich dachte es geht los. Nix da 😅🤷🏻‍♀️

4

Da wird man schon in der Kinderwunschzeit vom Körper veräppelt und dann geht es in der Schwangerschaft weiter 🤣
Wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt.

5

Ich war fit wie ein Turnschuh und hätte nie gedacht, dass es in der Nacht losgeht (36+6). Aber meine Hormone haben total verrückt gespielt und ich hab meinen Mann so heftig angefahren, dass es ordentlich gekracht hat. Wortwörtlich hätte ich Bäume oder ihm den Kopf abreissen können😅 ob es jetzt am Streit lag, dass die Geburt los ging oder ob das der Vorbote war, werden wir nie wissen.