Könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen 🙈

Hallo zusammen ☺️

Ich bin in der 18 SSW und kann seit dem wegen fast allem weinen. Ist das normal? Machen die Hormone einen so crazy ?😅🙈

Habt ihr das auch ?

Liebe Grüße Tessa

1

Hier 🙋‍♀️ wegen jedem Furz und Feuerstein 😄 wurde gefühlt in jeder Schwangerschaft schlimmer!
Meine Söhne gucken schon immer ganz irritiert wenn wir einen Film schauen und ich schon wieder schwimme 🙈

2

Oh ja, das kenne ich zu gut!
Bin auch in der 17. SSW und es reicht schon, wenn eine Werbung recht traurig oder süß ist 😂
Oder mein Hund was niedliches macht 🤣🤣

3

Ich bin heute in die 11 ssw gerutscht und habe das seit 4 Wochen oder so. Jede Kleinigkeit bringt mich aus der Fassung und wehe irgendjemand in meiner Nähe weint, dann wird kollektiv mit gemacht. Hatte das vorher nie auch nicht bei Filmen. Die hab ich immer total rational geguckt und jetzt heule ich dauernd 🙈😭🤣

4

Hier ich auch! 🙋🏻‍♀️ kleiner Po meiner Stofftier Kuh in der Hand? —> 😭 , emotionale Stelle im Film? —> 😭, mein Freund nervt mich mit seinem Gequatsche? —> 😭 du bist also in guter Gesellschaft 😁 ich habe bis auf Brustschmerzen, hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen kaum Schwangerschaftsanzeichen... deshalb freu ich mich immer schon über den nächsten Weinkrampf, weil das für mich heißt, meine Hormone drehen frei wie sie sollen 😂😂😂

5

Oh ja, mir steigen gefühlt 50 x am Tag die Tränen in die Augen. Ein schönes Beispiel war die Verabschiedung von Jan Hofer von der Tagesschau. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Mein Freund hat sich gar nicht mehr eingekriegt, weil ich dann gleichzeitig über mich lachen musste. Sobald jemand weint, stimme ich auch gleich mit ein. Und wenn es die Zeichentrickfigur ist. 🙈 Manchmal überkommt mich aber auch ein Lachflash. Echt witzig, was Hormone so bewirken. Bin jetzt 15. SSW.

Lg Mary