Kindsbewegungen in der 26 ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 25 +3 und merke seit ca 14 Tagen den jungen Mann.

Ich wollte mal fragen wie oft und intensiv ihr eure Mäuse wahrnehme ich spüre ihn so wenn s gut läuft ca 2 bis 3 am Tag und da teilweise länger teilweise 2 bis 3 kurze stupser.

Aber auch noch sehr unregelmäßig

Wir ist es bei euch fühlt ihr die Bewegungen auch noch so unregelmäßig?

Montag geht's wieder zum Fa 💙🙏

1

Das ist bei mir in etwa gleich. Ich spüre erst seit ssw22 überhaupt Bewegungen und seitdem auch nur so 2-3 Mal am Tag, aber eigentlich fast immer zu bestimmten Uhrzeiten. Und dabei bin ich mit Zwillingen schwanger(weniger Platz im Bauch) und es ist nicht meine erste Schwangerschaft.
Das scheint wirklich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein, mach dir keine Sorgen.

Ich merke aber auch dass wenn ich sehr nervös bin, bspw vor einem wichtigen Arzttermin, dass sich die Kinder dann mehr bewegen bzw. Intensiver bewegen. Total verrückt wie sich das gleich auf die Bauchbewohner auswirkt.

2

Ja ich müsste leider bis zur 24. ssw warten bis endlich was kam.
Hast du das auch das du sonst so gar nichts spürst? Ich hab immer totale und sorge und denk mir Mensch der ist doch schon so groß man müsste ihn doch viel mehr spüren

3

Ach und ich hab ne vwp

weitere Kommentare laden
4

Ist es deine 1. Schwangerschaft?
Da ist es meist etwas später 😊
Wenn ich jetzt von mir berichte, wird es dir nicht viel bringen 🙈
Seit der 21. Woche können meine Kinder es von außen auch spüren, ich schon länger, aber ist auch mein 5. Kind und meine Ärztin sagte mir letztens erst wieder, dass sie meine Bauchdecke liebt 🤣
Hat noch nie Probleme beim schallen gehabt, CTG gab es auch nie, also von meiner Seite, wenn Zwerg keine Lust hat, ist das was anderes 😅
Sie sagte mal bei meiner letzten SS das es auf das Körpergefühl, VW oder HW Plazenta, an der Dichte der Bauchdecke und wie viel Fruchtwasser das Kleine hat liegt.
Bauchdecke hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun.

5

Ja meine erste Schwangerschaft, und eine Vorderwandplazenta