Sexuelle Unlust....

Blöde frage ich weiß... Aber ich bin jetzt in der 14ten Woche und habe seit der 5ten Woche keine Lust mehr auf Sex.... mein Mann tut mir sehr leid seit 9 Jahren haben wir mindestens. 2 mal die Woche Sex... Er möchte so gerne aber ich kann mich nicht dazu bringen... Bei meiner 1ten Ssw war das genau andersrum wir durften uns am ende nicht mal mehr berühren 🙈 und jetzt ? Ist das normal ? wird das besser ? Er tut mir so heftig leid.... geht es euch ähnlich ?

1

Huhu,
fühl dich mal gedrückt.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten deinem Mann Freude zu bereiten ohne GV zu haben.
Mein Mann und ich hatten genau 1x seit dem positiven Test, da es mir genau so geht wie dir.
Absolut null Lust auf Sex und untenrum angefasst zu werden!
Meinen Mann kann ich ja trotzdem bei Bedarf verwöhnen :)

LG Gwen mit Babyboy 24+0 #verliebt

4

Ja klar aber dazu habe ich auch keine lust ... und zwingen will ich mich nicht...

6

Dann soll er selbst "Hand anlegen" #huepf
Weil du solltest dich auf keinen Fall zu etwas zwingen und das möchte dein Mann ja bestimmt auch nicht :-)

2

Ja ist bei mir auch so. War in der ersten Schwangerschaft schon so und ist jetzt auch wieder so. Je weiter die Schwangerschaft voran schreitet, desto weniger Lust habe ich. Der dicke Bauch macht es irgendwie nicht besser.
Mein Partner tut mir auch leid, ich weiß dass er unter dem wenigen Sex (vielleicht einmal alle 2 Wochen...) echt leidet. Aber ich will mich auch zu nix zwingen, wozu ich keine Lust habe. Es ist ja eine begrenzte Zeit... Bei mir wurde es nach der Geburt (bzw nach dem Wochenbett) wieder viel besser.

3

Hatte auch die ganze Schwangerschaft keine Lust und jetzt ist es kaum besser geworden. Das Baby verlangt viel ab. Vorher hatten wir fast täglich Sex...

5

Bei mir ist es genau anders rum. Hatte sonst nie Lust auf Sex. Und jetzt bin ich wieder schwanger ( 12ssw morgen ) aber wir haben trotzdem kein Sex. Aus Angst dass ich wieder blute oder ein Hämatom bekomme. Im Juli war ich nämlich schwanger und verlor mein Baby in der 10 ssw. Eine Ma. Aus Angst haben wir kein Sex. Auch vor einem orgasmus habe ich Angst weil die Gebärmutter sich da ja zusammen zieht. Ich habe einfach schreckliche Angst dass ich es wieder verlieren könnte -.-

7

Geht mir auch so. Lust hätte ich schon. Traue mich aber wegen der Fehlgeburt nicht. Bei meinem Sohn hatten wir für unsere Verhältnisse nach den 12 Wochen recht viel sex. Schauen wir mal wie sich die Schwangerschaft nun noch entwickelt. Wenn ich weniger Angst habe wird es bestimmt noch dazu kommen.

8

Genau, ich warte auch erstmal ab. Am 11.1 habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann bei 12+4 und hoffe so sehr dass alles gut ist 💕

weiteren Kommentar laden
9

Dein Körper trägt gerade ein Kind aus, wieso sollte er Lust auf Fortpflanzung haben? Also nur vom logischen her...

11

Hallo du Liebe, bei mir war es genauso - bin jetzt in der 22. Woche und wir hatten genau zweimal Sex, einmal hab ich dann auch gleich eine Blasenentzündung bekommen 😅🙈 Mein Mann nimmt es zum Glück absolut locker, du kannst deinen aber damit trösten das es vielleicht nochmal besser wird (bei vielen geht es anscheinend gegen Ende nochmal so richtig heiß her) und selbst wenn nicht ist das Ende ja absehbar ❤️

12

Mach dir keinen Kopf. Da müssen Die Männer mal durch, finde ich.

Nach der Geburt wird es wieder besser. Anders, aber es kommt wieder.
Und bis dahin ist es ja noch eine Weile hin, vielleicht brauchst du zwischendurch doch etwas Entspannung 😁

13

Danke für die lieben Worte... bin froh das es nicht nur mir so geht... ja mein Mann hat es auch gelesen und ist jetzt entspannter das es wirklich an der ssw liegt und nicht an ihm... 🙈 Männer und ihr ego halt ....