Ab der wievielten Woche sah man euren Babybauch ?

Ihr lieben,
Wann fing bei euch an der Bauch zu wachsen ? Und die wievielte Schwangerschaft war es ? 😊

1

Huhu bei mir ab dem 4ten Monat hehe 2te schwangerschaft die ich austragen durfte

2

Mitte 9. Monat, erste Schwangerschaft :)

3

Mein Bauch fing in der 12. Schwangerschaftswoche an zu wachsen. Sichtbar wurde erst, als ich eng trug, so gegen der 14. Schwangerschaftswoche.

Liebe Grüße
27. SSW#verliebt#huepf

4

Huhu :)
Bei mir war ab der 9.SSW schon ein deutlicher Blähbauch zu sehen und ab Woche 12 nichts mehr zu verbergen möglich! :-D

5

Hi, bei mir war der Bauch in der 20 SSW erkennbar :) davor hatte ich nur einen aufgeblähten Bauch (1. Schwangerschaft) LG

6

Huhu,in der ersten ss 20ssw.
2ss 17-18ssw.
Und in der dritten 14 ssw.
Bin nun in der 7 ssw mal sehen wann man diesmal was sieht 🥰

7

Also bei der ersten so ab 20-25 ssw erst
Und 2‘te SS soger ab 25ssw

Recht spät fand ich beide. Aber ist tatsächlich auch in ordnung , da man in den letzten wochen sowieso genug hat wie ein WAL rumzulaufen. 😅
Lg

8

Hallo 😊,

Bin heute in die 25. Woche gemkommen.
Und denke man kann ein Bäuchlein so ab der 23 erahnen. Aber er ist noch sehr klein. Sieht eher aus als hätte ich zu viel gegessen. 😊

Ist meine erste Schwangerschaft

9

Ich sehe aus wie im sechsten Monat… ;-)
Ist meine dritte Schwangerschaft. Aktuell kommt das aber hauptsächlich durch einen Blähbauch (vom Utrogest?) Wobei ich am Unterbauch auch schon etwas zugenommen habe.

11

Ich mach mir da so Gedanken, dass man eventuell bei etwas kräftigeren Frauen erst spät was sieht bzw es nicht so schön aussieht wie bei schlanken Frauen. Denke im 9/10. Monat sieht man das bei allen. Aber jede Frau wünscht sich ja einen schönen babybauch