Bauch in der Tüte eingeklemmt

Hallo ihr Lieben 🥰

Mein Mann hat unser Auto gestern Abend viel zu nah an der Wand geparkt. Heute Morgen musste ich schnell raus und wollte ins Auto steigen und dabei hab ich gemerkt, dass ich so nicht reinkomme (vor 2-3 Wochen wäre ich das 🙈) und habe beim „probieren“ ein Stechen bemerkt und bin sofort zurück und irgendwie durch die Beifahrertür rein. Total bescheuert 🤦🏼‍♀️ Weiß gar nicht warum ich nicht erst geschaut habe!!!

Jetzt hab ich den ganzen Tag ein Ziehen nach unten und unheimlichen Druck nach unten. Fühlt sich wie Muskelkater an. Vor allem wenn ich aufstehen will und laufe.

Wenn das heute morgen mit der blöden Türe nicht passiert wäre, würde ich mir jetzt wahrscheinlich gar keine Gedanken machen. Aber irgendwie 🤷🏼‍♀️ Bin in der 30. SSW

Kann mich jemand von euch beruhigen, oder ist jemandem was ähnliches passiert und es war dann doch alles ok?

Liebe Grüße
❤️

1

Wenn du dir unsicher bist und körperliche Beschwerden hast, fahr bitte in eine Klinik zur Abklärung.

2

Hm, so würde ich erstmal sagen, dass du sicher nur eine doofe Bewegung gemacht hast und des dadurch gezogen hat.

Wenn du aber solche Beschwerden hast, dich unwohl fühlst und Bedenken hast, lass es abklären.

Alles Liebe :)

3

Kann mich den beiden nur anschließen. Warst du denn in der Klinik oder sind die Beschwerden besser geworden, als du dich hingelegt und ausgeruht hast?

4

Bin dann doch in die Klinik gefahren. CTG und Ultraschall waren unauffällig und alles ist in Ordnung. Das Baby drückt halt ziemlich stark nach unten. Ich soll bisschen langsamer machen und Stress vermeiden (davon hatte ich leider die letzten Tage zu viel).

5

Ohjee. Dann schone dich so gut es geht.
Ich bin da zwar nicht das beste Beispiel für, aber Stress tut nicht gut.
Hoffentlich schaffst du es dich zu schonen.
Alles Gute