Babybauch-Video

Hallo,

Ich weiß erst seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin und die Freude ist riesengroß. Musste lange warten und hab eine harte Zeit hinter mir, aber jetzt ist der erste Schritt Mal getan und ich hoffe, dass jetzt alles gut geht.

Ich würde gerne ein Babybauch Video erstellen, mit dem ich natürlich jetzt beginnen müsste. Daher wollte ich bei euch Mal nachfragen, ob ihr Ideen, Beispiele oder Vorschläge habt, gerne von seriös bis lustig. Würde mich über das Crowd-Wissen freuen.

Liebe Grüße,
Monika

1

Soll das Video aus richtigen Filmen bestehen oder eher sowas wie eine Diashow sein?

2

ich weiß es noch nicht. Dachte eher an eine Art Diashow, aber bin offen für alles und suche Inspirationen 🤗

3

Also ich mache seit der 16 ssw jeden wochenwechsel ein Bild von der Seite
Immer gleiche Kulisse und in der Hand n letterboard wo die aktuelle Woche drauf steht.
Noch besser, wenn auch immer das gleiche angezogen ist und auch die Position immer gleich ist. Ich hab da am Anfang nicht drauf geachtet und hab jetzt immer im Wechsel eine Hand am Bauch und darauf die Woche an der hüfte. 😅 Hatte sich bei mir so ergeben. So kann man auch schön den Vergleich sehen, wie der Bauch wächst.

Ich denke aber, dass du jetzt noch nicht beginnen musst. Zumindest nicht wöchentlich, da man noch nichts sehen wird so schnell aber das ist deine Entscheidung ❤️

VG und alles gute für dich.

4

Ich mache monatlich ein Bild von der Seite, auf dem Bauch steht dann, welcher Monat. Letztes Bild ist mit Baby dann. Muss sagen, dass mir das an Aufwand reicht 😅 manche machen da ja wirklich richtige Filme daraus dazu hätte ich keine Lust gehabt 😄
Achja es ist immer die gleiche Kulisse und die gleichen Klamotten ☺️
Viel Spaß!