Babywerte in der 38. SSW???

Guten Morgen ihr Lieben,

wollt mal fragen wie Eure Werte in der 38. Schwangerschaftswoche waren oder bzw sind???
Meine Fä hat mir gestern gesagt das unser Mini auch ein kleiner, zarter Mini bleibt! Aber das alles i.O ist!!!!

KU ca. 31cm
Größe ca. 50 cm
Gewicht ca. 2900g

Würde mich über Daten freuen...

LG Nadine + #baby-Boy inside 38. SSW

PS: Muss dazu sagen bin selber mit 1,58 m nicht wirklich groß!!! :-)

1

Hey Nadine,

bei mir wurde in 38SSW eingeleitet weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Meine kleine war nur 45cm groß und 2760gr schwer und kern gesund,so das ich auch am nächsten tag schon nachhause durfte.

Alles gute

Tanja+Krümel 15+3

2

Hallo Nadine,

muss erst heute Vormittag zur VU, sag danach dann Bescheid.
Wenn man es noch messen kann denn meine kleine liegt schon so tief im Becken das man den Kopf schon nicht mehr ganz sieht.

Also 3000g und 50cm finde ich eigentlich total den Durchscnitt, und wir hoffen ja alle das sie bei der Geburt nicht so groß sind ;-)

Julia (37+0)

3

Hallo zusammen,

ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung bei 37/4.

Hier meine Werte:
BPD 9,4
FOD / KU 11,1 / 33,8
ATD 8,9
FL 7,7

Gewicht lag bei etwa 2900gr.

Was ich allerdings grad erst entdeckt habe war der Eintrag bei der Vaginalen Untersuchung:
Portio erh., MM geschl. (soweit ja alles klar)
aber was heisst bitte: LS hoch!


Wäre klasse wenn mir das jemand kurz erläutern könnte...

Lieben gruß
Jenny

4

KU 34,4 cm
Gewicht ca. 3700gr
Größe weiß ich nicht genau.....



37+5

Top Diskussionen anzeigen