Malzbier/karamalz

Wie sieht es mit malzbier aus
Darf. Man des trinken?

1

Warum denn nicht? 🤔

2

Natürlich. Man bekommt es sogar direkt nach der Geburt im KH, da es Milchbildend ist. Ich liebe Kandimalz und hab meiner Klinik ordentlich was weg getrunken 😂 aber es hat viele Kalorien🙈

3

Kannst du muss man nur sehr viel pupsen 🤣🤣

4

i love it

5

Würde Vitamalz nehmen. In Karamalz ist wohl etwas Alkohol 😉

6

Ich trink es von Anfang an, bin süchtig und schon von 6er Trägern auf Kisten umgestiegen 😂..

Das ist in meiner Schwangerschaft beim Hyper den ich immer habe .. bin jetzt in der 19. Ssw.

Lg
Natalie 🤰🐛

7

klar

8

Also wenn man es ganz genau nimmt dann wäre das Original „Malzbier“ mit Alkohol und dürfte nicht getrunken werden^^ das was wir unter Malzbier kennen wird aber eigentlich Malztrunk genannt, steht sogar immer auf den Flaschen und dieser is alkoholfrei 😂 hab das mal ergoogelt da ich auch gerne malztrunk trinke 😂

9

Pass bloß mit dem malzbier auf. meine Freundin hat es getrunken zum milchbilden. Die hat davon mehr als 10 Kilo nach der ss noch zugenommen. Hat sehr viele Kalorien.
aber wenn das mit dem Gewicht dich nicht stört spricht glaube ich nichts dagegen