Umstandsjacke gesucht

Huhu kann mir jemand eine richtig warme Umstandsjacke empfehlen? Habe einen Mantel aus Wolle und der reicht einfach nicht.... Hatte heute ein Top, Weste und dicken pullover drunter und mir war Eis kalt 🥶🥶🥶

1

Hey, auch wenn du explizit eine Umstandsjacke suchst, kam mir die Idee eines dicken Pullovers aus 100% Wolle.
So einen trage ich immer unter meinem Wollmantel, damit ist mir immer schön warm und ich schwitze aber nicht!
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich ihn gut oversize vor, während und nach der Schwangerschaft tragen kann und nicht wie eine Umstandsjacke "zweckgebunden" bin ☺️

2

Ich habe diese:
https://www.vivalamamaberlin.com/de/produkt/4in1-winter-umstands-tragemantel-valentin-plus-rosa/

Trotzdem ziehe ich drunter ein Pullover und Strickjacke an.

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

3

Danke 😊 aber 200€ finde ich für eine Jacke mit den Materialien definitiv zu teuer. Für Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus. Aber nicht dafür 🙈

13

Ich hoffe für kein Tier.

Liebe Grüße
26. SSW#verliebt#huepf

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir die Jacken von Vertbaudet empfehlen. Habe eine die man nachher auch als Tragejacke nutzen könnte. Bin aber jetzt schon total zufrieden, sehr bequem, hochwertig verarbeitet und das wichtigste: sie ist schön warm :-)

5

Hey,

Ich hab diese von bonprix und bin sehr zufrieden gehe ohne die nicht mehr aus dem Haus 😆
https://www.bonprix.de/produkt/umstandsjacke-mit-baby-einsatz-fuer-die-schwangerschaft-danach-schwarz-933006/

6

Hallo,
ich habe nach langer Suche von Mamalicious diese hier gefunden:
https://www.zalando.de/mamalicious-tikka-carry-me-padded-jacket-parka-buckthorn-brown-m6429l005-o11.html
Hält super warm, der Kragen schützt sehr gut vor Wind und sie ist sehr bequem.
Preis-Leistung passt für mich auch.
Gibt's ebenfalls in schwarz.

Liebe Grüße

7

Schau dir mal an, was eine kumja ist. Kostet wenig und ist mit allen deinen Jacken durch Adapter kompatibel 😊👍 deutlich günstiger als jede umstandsjacke und gleichzeitig als trageeinsatz nutzbar

8

Ich nehme meine normale Jacke mit Einsatz von cocoome.
Ansonsten hätte ich wohl eine von mamalila gekauft.

9

Die von H&M hab ich gekauft, fällt wahnsinnig groß aus! Hatte sie noch garnicht an und in einer Woche ET, das war mein größter Fehlkauf 😂

10

Huhu!
Ich habe mir jetzt eine bei www.noppies.com bestellt. Die ist gerade im SALE. Hat einen Einsatz. So könntest du sie auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Ich finde sie sehr warm.
LG und noch eine schöne Kugelzeit🤰