Verbranntes Essen

Mädels, bitte reißt mir net den Kopf ab wegen meiner Frage 🙈 ich war heute zum Essen bei meiner Oma, sie hat Essen aufgewärmt und es ist ihr unten angebrannt, das untere Verbrannte hat sie weggeschmissen, aber mein Teller hat total verraucht geschmeckt. So würd ich es mal nennen. Ich hab es dennoch gegessen, weil sich meine Oma so viel Mühe gegeben hat. Hab jetzt immer noch nen rauchigen Geschmack im Mund. Ist euch sowas mal passiert? Würdet ihr euch da Sorgen machen, dass sowas dem Baby schade? Lg

1

Hi,
Denke nicht, dass das dem Baby irgendwas macht.
Als Schwangere schmeckst du vermutlich einfach nur sehr intensiv.
Ich hab in der Schwangerschaft auch ab und an mal was anbrennen lassen und es dann gegessen, meine Maus ist 2 und kocht gerade mit meinem Mann das Abendessen.
Also alles gut.
Lg Vreni