Tipps gegen Blähungen / Blähbauch

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️☺️

Erst mal frohe Weihnachten 🎄🎁

Ich bin in der 17 SSW und habe seit der Schwangerschaft mit Blähung zu kämpfen. Dachte es würde weg gehen 🙈 Aber im Moment ist mein Bauch auch so aufgebläht, dass wenn ich morgens schon aufstehe einen Blähbauch habe 😒

Kennt ihr das ? Habt ihr dieses Problem vielleicht auch ? Welche Tipps habt ihr ?☺️

Liebe Grüße Tessa

1

Hey,
mir hat in der ersten Schwangerschaft Fenchel Anis Kümmel Tee seeeehr geholfen. Alles gute 🍀☺️

2

Hallo,

Ich schwöre auf Lefax ... 👍

LG und frohes Fest 🎄

3

Hey,

Fenchel Anis kümmeltee, Windsalbe und Bauchmassagen im Uhrzeigersinn :)
(Also eher streichen als drücken!)

Gute Besserung

4

Ich könnte die ganze Welt derzeit weg pubsen, habe das Gefühl mein Baby ist so aktiv weil er mit den Gasen kämpft 🤣