Starkes Stechen im Bauch 12ssw

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin in der 12ssw mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich hatte zwei Fehlgeburten dazwischen. Seit heute früh habe ich ein starkes stechen im unteren linken Bauch was immer mal mehr mal weniger wird. Von der ersten Schwangerschaft kenne ich diese Stärke nicht. Mit meiner Vorgeschichte habe ich jetzt natürlich Angst das es sich nicht nur um die Bänder handelt sondern wieder eine Fehlgeburt ankündigt. Hat von euch schon jemand so starke Schmerzen die normal in der Schwangerschaft waren ?

1

Kommt darauf an wie es sich anfühlt. Es können die Mutterbänder sein oder die Gebärmutter die wächst.

Nimmst du Magnesium?

2

Hab heute gleich Magnesium genommen hoffe es wird helfen.

3

Hallo,

ich hatte heute Nacht auch ein stärkeres Stechen im Bauch, was ich so nicht kannte und hoffe, dass es nur Wachstum war. Ich bin aber auch erst in der 6. Woche.
Ich denke aber schon, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat.

4

Das hoffe ich auch, von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das überhaupt nicht 🙈 es macht einen doch Angst wenn man so lange Schmerzen hat und vor allem so starke.

5

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich das bei meiner Tochter hatte. Aber es soll ja immer mal wieder ziehen, zwicken und stechen können. Wie lang waren die bei dir? Bei mir ne Minute oder so.

weiteren Kommentar laden
6

Frohe Weihnachten 🎁

ich habe das Stechen immer auf Höhe der Plazenta. Ich denke das kommt vom Wachstum der Plazenta.

Lg Nadine 13 ssw