Hilfeeeee bitte 😭😭😭😭😭

ich habe starke Gliederschmerzen und nehme Paracetamol ein. nur scheinend die nicht zu helfen :(. bin Corona positiv getestet worden. Angesteckt durch meinen Mann. Hat jmd nen Tipp? Konnte ganze nacht wegen dem net schlafen.

1

Augen zu und durch 😬 sorry aber da da kann dir wohl hier niemand helfen. Ich hatte es im März auch mit Fieber, da hat nur Schlaf und Geduld geholfen.

Gute Besserung.

2

Also ich würde ( auch wenn es kein Corona wäre ) einfach viel schlafen und viel Trinken.
Mehr kann man da ja sowieso nicht machen.

3

Viel trinken, Magnesium (entspannt die Muskeln) heiß baden, Wärmeflasche, ausruhen, frischen Knoblauch essen (entzündungshemmend), Kamillentee trinken und warme/kalte Wickel.... mehr Hausmittel fallen mir nicht ein 🤔
Ich bin auch positiv getestet worden und schwanger, leider kann man nicht viel machen! Ich hatte zum Glück "nur" Kopfschmerzen, aber die sind zum Glück weg. Naja und ich rieche absolut nichts mehr....
Sonst versuche mal deinen FA zu erreichen und frag welche Medikamente du im Notfall nehmen dürftest

4

Also heiß Baden soll man definitiv in der Schwangerschaft nicht, auch die Wärm Flasche würde ich nicht in die Nähe des Bauches legen...Lg und schöne Weihnachten

7

Naja heiß baden nur so warm, wie man es aushält natürlich ohne Kreislaufprobleme zu bekommen. Und wenn man nur „warm“ (37-38 Grad) badet, hilft das den schmerzenden Muskeln sehr und schadet dem Baby nicht (der Mama-Körper kompensiert so gut, dass die Körpertemperatur nicht wesentlich ansteigt).
Und das mit der Wärmflasche ist auch veralteter Glaube... wenn es angenehm ist, dann wird die Wärme durch die Organschichten das Baby nicht beeinflussen, dann müsste man äußerlich schon verbrennen, bevor es zu heiß fürs Baby ist. Und der Bauch schmerzt ja in der Regel nicht so sehr, eher die Beine, Arme, Nacken... da darf man sich ruhig Wärme draufpacken ✌🏻😄

Klugschwätzermemo Ende 😉

LG und schöne Weihnachten
mom 27+1 und 4J ♥️♥️

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
hatte die Woche auch Gliederschmerzen, mir hat Wärme gut getan. Hab ein warmes Körnerkissen auf Knie und Fußgelenke gelegt. Das hat geholfen. Ganz ohne Schmerzmittel.

Gute Besserung 🤒

14

Ich war im Oktober ziemlich krank. Mir hat letzlich nur Ibuflam geholfen. Die ganze Nacht und den Tag davor im Abstand von 3 Stunden Aspirin und Paracetamol eingeworfen. Mir gings immer schlechter. Montag morgen hat mein Mann dann Ibuflam besorgt und ich wurde wieder zum Mensch. Gute Besserung

20

du hast in der ss Aspirin und Ibuflam genommen?

21

Nein ich bin nicht schwanger. Ich hab deinen Beitrag im Newsticker gesehen und gar nicht gesehen, aus welchem forum es stammt. In der Schwangerschaft ist das natürlich raus 🙈

16

Hallo,
das wird schon wieder. Die Panik ist schlimmer als die Krankheit. Besorg dir schwarzkümmelöl. Nimm davon jeden Tag 3 Teelöffel. Am besten mit Honig gemischt, da das nicht so lecker ist.
LG

19

naja ich habe schwarzkümmelöl net da aber gehört, dass das wehenfördernd is in der ss.

22

Ach so, das weiss ich leider nicht. Dann einfach nur einmal am Tag. Es soll auf jeden Fall helfen.

17

Ich habe ibu200 benutzt..bis 26 oder 28.
Ssw darf man diese einnehmen..

18

eben ich bin 30. ssw :(