Heute ET & frohe Weihnachten 🎄💕

Heute ist unser ET von unserer Bauchmaus mal sehen ob sie heute kommen mag 🥰🎄. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎁

1

Wie spannend 😊.
Wie sieht’s denn aus? Schon Geburtsreif?
Auch wenn viele gerade den 24.12 ungünstig finden... ich finde die Vorstellung eines Christkindes sehr schön 😍🍀.

Schöne Weihnachtstage 😊

3

Seid der 37ssw Geburtsreif 😬 Muttermund 2-3cm geöffnet seid 2 Wochen Kopf ist tiefstehend wehen habe ich ab und zu aber verschwinden wieder. Und Dankeschön wünsche ich dir auch ☺️🍀🎄🎁

2

Frohe Weihnachten 😊. Mein ET war 2018 auch der 24.12. 😁. Ich musste aber leider bis ins neue Jahr warten. Wünsch dir alles Gute 🍀.

4

Ach wie😅🙈, werde am 29 oder 30 eingeleitet wenn sie bis dahin nicht kommt, Dankeschön und das wünsche ich dir auch 🎁🍀

5

Ich fand’s cool damals 😁. Ach je, so früh schon? Ich wurde am 03.01. eingeleitet und am 04. war die Maus dann da. Hoffe, du kommst da drumherum.

weitere Kommentare laden
9

Frohe Weihnachten 😊
Wir warten auch schon gespannt mein Et ist morgen 🙈
Ich drücke dir die Daumen das sie sich schnell auf den Weg macht 🙂

10

Hallo,

habe heute auch ET, mal schauen wann sich die Bauchmaus dazu entscheidet auszuziehen 😊
Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und natürlich vorher noch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

11

Ich hatte gestern ET.... Morgen werde ich eingeleitet... aufregend.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄

LG Nici