38 SSW - MuMu “Fingerdurchlässig & wulstig”

Was bedeutet das? Der FA meinte dass der MuMu weich ist? und der Finger rein passt 😄 Was bedeutet wulstig? - Er meinte noch dass es spontan losgehen kann die Tage aber auch erst am ET aber es wäre alles bereit. Kann mir Jemand sagen der die gleiche Aussage bekommen hat wie lang es mich gedauert hat ?

1

Hallo,

gib das mal in die Suchfunktionen ein, da findest du eine Vielzahl von ähnlichen Beiträgen.
Man kann leider nicht sagen wann es losgeht. Auch nicht anhand des Muttermund Befunds. Bei meinem Sohn war der MuMu erst mit Beginn der Wehen weicher
Bei meiner Tochter bin ich 2,5 Monate mit 2cm Öffnung "rumgelaufen"
Bei der Bauchhummel habe ich seit 3 Wochen einen fingedurchlässigen MuMu.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

LG

2

Eine Freundin von mir ist noch drei Wochen mit 3cm geöffnetem Muttermund herum gelaufen.
Leider ist es, wie der Arzt sagte. Es kann los gehen, kann aber noch dauern.
Irgendwie unbefriedigend, oder? 😅

3

Ich hab in meiner letzten SS in der gleichen Woche den Befund bekommen. Mein Sohn hat sich aber entschieden bis 40+4 zu warten 😅