Größe okay? 29+1

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen 3. Ultraschall .. das Baby ist 34 cm und wiegt 1360 Gramm .

Im Internet lese ich das in der Woche 40 cm so im Normbereich wären. Ist das Baby zu klein ? Die Ärztin hat jetzt nichts auffälliges gesagt, aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie groß euer Kind in der Woche ca war ..

Danke und liebe Grüße
Jungefrau26

1

Ich habe eine Schätzung von 29+2 mit 1390 g und einer FL von 5,5 ca. Also ungef. 38,5 cm

2

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, im
Mutterpass hat die Ärztin 5,64 bei FL eingetragen .. das heißt sie hat sich bei der Größe vielleicht verrechnet ??

Dann müsste das Baby ja doch 39 cm groß sein ???

3

Hallo
Das kann sein ..
So viel ich weiß femurlänge mal 7 dann bekommt man die Größe

Lg

4

Bei mir war die große in der 27+2 38 cm. Alles ist gut, keine Sorgen 🍀👣

5

Meine war in der 32 Woche nur 37 cm groß und 1,6kg

6

Hi meine Maus heute bei 29+0 liegt bei 1500g und knapp 39 cm und sie meinte zur mir es wird eine starke und große Maus :)
Denke du liegst im Rahmen
Wann hast du et müssten gleich weit sein !

8

Danke für die Antwort;)

Am 09.03. 🥰🥰

Viele Grüße

9

Ja dann sind wir gleich weit :)
Habe da auch et

7

27+5 hatten wir 34cm und 1074g 😊

10

Wo ich soweit war hatte meine kleine die gleichen maße😊. 34 cm groß und 1360 g schwer war alles so in ordnung 😉🤗