In welcher SSW habt ihr das Geschlecht erfahren ?

Hallo zusammen :)

In welcher SSW habt ihr das Geschlecht von euren Baby erfahren ? Bin aktuell in der 17 SSW und weis es immer noch nicht 😅🙈

Liebe Grüße Tessa 🥰

1

Wir haben das Geschlecht erst bei 21+6 erfahren (obwohl es ein Junge ist), also mach dir keine Sorgen, das wird schon noch :)

2

Da ich den Fetalis Test habe machen lassen, weiß ich es seit der 12. SSW :*

Und beim Feinultraschall 21+1 hat Monsieur seinen Penis so doll in die Kamera gehalten... 😂

3

Bei dem ersten in der 11. Woche dass es ein Junge wird 😊

4

Habe bei 14+1 erfahren das es ein Mädchen ist, mittlerweile in der 37. Woche und immerwieder bestätigt 💖

5

Wir haben es in der 14. Woche durch Bluttest erfahren.
So richtig im Ultraschall habe ich es erst in der 21. Woche bei der Feindiagnostik gesehen.
Meine eigene Ärztin hat bei den Vorsorgeuntersuchungen dann aber auch nicht mehr groß danach geschaut, Bluttest ist ja 99% sicher.

22

Ich hab morgen Termin und bin dann bei 24+5. Bin mal gespannt ob das Baby dann preisgibt was es ist. Bisher hat es sich immer gut verstecken können.

6

Huhu 😊,

Bin jetzt in der 18. Ssw (17+1) und hatte meinen letzten Ultraschall bei 16+2, leider konnten wir es da auch nicht sehen, es gibt wohl ne Tendenz aber festlegen wollte der Frauenarzt sich nicht.
Mein machste Ultraschall ist in der 20.Ssw bei 19+2. vielleicht haben wir dann Glück 😊🤷🏼‍♀️

Lg Natalie

7

17 ssw

8

Beim 2. US um die 20. SSW hab es 90% und beim 3. US um die 30. Woche 100%

LG

9

Bei meiner Tochter gab es in der 17 ssw eine 70% Tendenz zum Mädchen, 4 Wochen später in der 21 ssw dann eine 100% Mädchenouting. Beim sohnemann hat mir mein Arzt bereits in der 13 ssw ein 90% prozentiges outing gegeben und es hat sich immer wieder bestätigt.