5. Woche - Kreisaufprobleme

Hallo Mädels, ich bin ganz frisch dabei ✊🏻✊🏻
Mir schlägt es diesmal total auf den Kreislauf. Denke dauernd ich werd gleich ohnmächtig. Kenn ich bin der ersten Schwangerschaft so garnicht. Kennt ihr das ?
Vorallem wenn ich in meinem Sohn alleine bin hab ich Angst dass es nich gleich umhaut 🥴

1

Hallo,
ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch ganz heftig. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft relativ niedrigen Blutdruck und die ersten Wochen war er dann noch niedriger 🙈
Hast du deinen Blutdruck schon mal überprüft?
Ich habe dann versucht meinen Kreislauf etwas zu pushen: Bewegung an der frischen Luft, regelmäßig essen, etc. und dann wurde es irgendwann auch wieder besser.
An einem Eisenmangel könnte es zum Beispiel aber auch liegen.

2

Danke.
Mein Blutdruck ist normal auch immer sehr niedrig. Auch die erste ss da war’s aber nie ein Problem.
Wenn ich mich bewege gehts mir super. Nur wenn ich mich danach setze oder lege ist es schlimmer wie vorher- alles dreht sich 🙈

3

Das klingt wirklich wie bei mir!
Die gute Nachricht: Nach ein paar Wochen war das wieder komplett verschwunden. Hoffe bei dir läuft es genauso ☺️

weiteren Kommentar laden