10 ssw keine Anzeichen mehr und Hämatom blutet wieder

Guten morgen meine lieben,

bis jetzt hatte ich eigentlich ein relativ ruhiges Gefühl aber mittlerweile nicht mehr. Nach 4 fg's bin ich einfach sehr beunruihgt.
Hatte bis jetzt immer symptome aber seir 2 Tage sind die weg, keine übelkeit mehr und brust tut auch nicht mehr weh. Mache mir große Gedanken ob noch alles ok ist und bin leider irgendwie bissl negativ vom Gefühl her. Zudem blutet das hämatom schon wieder u d ich liege wieder nur am sofa. Da hat man halt leider auch viel Zeit in sich hinein zu hören.

danke fürs zuhören
schönen Tag
Julia

1

Dass die Symptome aufhören 10. Ssw ist ganz normal, das empfinden viele so.

Ich hatte zweimal periodenartige Sturzblutungen in dieser SS, einmal 6. einmal 8. Ssw. Es lief wirklich einfach raus, ich dachte jedes Mal, das war’s. Ich bin jetzt aber in der 23. Woche und alles ist gut.,,

2

Hi,
ich hatte zwar keine Blutungen, aber die Symptome waren bei mir auch in der 10. SSW verschwunden. Mittlerweile schmerzt mein Busen ab und an wieder, sonst würde ich überhaupt nicht merken, dass ich schwanger bin.
Liebe Grüße und alles Gute
Mary (13+6)

3

Hallo Julia,

dass die Symptome kommen und gehen ist ganz normal. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch ein Hämatom und es hat bis in den 4. Monat immer wieder geblutet. Ich hatte sogar 2 richtige Sturzblutungen und dachte schon das wars.
Aber mit dem Baby war immer alles bestens. Mittlerweile bin ich in der 33.SSW☺️
Wenn du dich ganz verrückt machst (was in deiner Lage absolut verständlich ist!), würde ich nächste Woche zur Beruhigung nochmal zum Frauenarzt. Meine Ärztin war da immer sehr verständnisvoll. Auch wenn es schwer ist, ist es sehr wichtig sich nicht zu sehr zu stressen und ruhig zu bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀