Folsäure

Hey,

nehmt ihr die Folsäure wie auf der Packung beschrieben "zu einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit" ein, oder einfach morgens wenn ihr aufsteht?

Ich schaff das nämlich meistens nicht zu einer Mahlzeit, weil ich sie sonst vergesse. Ich mach das gerne morgens direkt nach dem aufstehen und habe etwas Angst, dass die Folsäure dann nicht richtig aufgenommen werden kann.
Ich nehme übrigens Femibion.

Liebe Grüße 🥰

1

Ich bin in der 26 SSW und nehme von Anfang an FemiBeby von der Drogerie. Da ist auch alles drin was man braucht. Ich nehme es immer vor dem Schlafen gehen :)

2

Super, danke dir 🥰🥰🥰

3

Hi,

ich nehme sie immer mittags wenn ich eh was esse, aber wenn ich sie vergesse nehme ich sie dann wenn ich dran denke :-)

5

Alles klar, vielen Dank 😁

4

Ich mach das so wie du und das scheint auch gut zu funktionieren- ich bin in der 37 ssw und der Zwerg ist super entwickelt 😉

6

Das klingt super, Dankeschön 😊

7

Ich nehme meine Folio immer abends vor dem einschlafen. Ich kriege sonst Kopfschmerzen davon ohne Ende..

8

Oh, dass ist ja doof mit dem Kopfschmerzen.. Aber gut das es dann abends geht 😊

9

Klar kurz vor dem Einschlafen einfach nehmen umdrehen und weg duseln :)

weiteren Kommentar laden