Soll ich ins KH ?

Hallo Mädels

Ich bin Heute 36+4 ist meine 3 SS.
Meine beiden kammen auch früher 38SSW und 37 SSW.

So und jetzt zur Sache.

Ich vermute das ich Gestern einen Blasensprung hatte, aber seit Getsern ist kein FW mehr raus gekommen darum bin ich mir so unsicher ob ich ins KH soll.
Nebenbei aber habe ich seit Heute Morgen leichte bis starke Blutung mit viieeeeel Schleim und einen extremen Druck.

Ich habe gehofft und hoffe immer noch das bald die Wehen losgehen.
Teilweise habe ich auch starke Wehen aber nicht Regelmässig aber diese Druck ist schon fast wie bei den Presswehen sehr sehr unangenehm.

Baby spüre ich sehr gut er ist sehr aktiv das beruigt mich wenigstens und deswegen möchte ich auch noch nicht ins KH aber ich weiss das ich nach 24Stunden Antibiotika nehmen muss fals es wirklich einen Blasensprung war.

Meine Frage ist eigentlich wegen dem Fruchtwasser werden oder können die Hebammen trotzdem feststellen ob es Gruchwasser war obwohl ich seit Getsern kein Wasser mehr verliere?

Kopf ist bombenfest im Becken ich muss gestehen wenn ich mir ind die Scheide fasse das ich das Köpfchen auch schon spüre.

LG Fatma

1

Wenn du die Vermutung hattest das es Fruchtwasser war würde ich direkt ins Krankenhaus fahren und gar nicht hier fragen oder überlegen. Und Schleim und Blut hört sich ja auch nicht so toll an. Und wenn es doch ein Fehlalarm war dann war es so aber du bist auf nummer sicher ... Alles gute :)

6

Schleim und Blut ist theoretisch nicht schlimm. Es könnte der Schleimpropf sein. Aber eben auch nur könnte. Kann man im Forum halt auch schlecht beurteilen 😕

7

Aber starke Blutung ?
Also ich kann nur von mir sprechen mein Schleimpfropf war schleimig mit etwas Blut. Das es evtl anderst sein kann kann ich nicht sagen deswegen war für mich erstmal der erste Gedanke viel Blut ist nie gut :)

LG

weitere Kommentare laden
2

😲😲😲 ich würde unbedingt in die Klinik fahren und keine Zeit mehr vergeuden

3

Japp. Ab ins Krankenhaus!

4

Ja. Fahr sofort ins KH.

5

Ob es Fruchtwasser war, würde ich im Krankenhaus erfragen. Also, ja! Fahr hin. Klingt alles schon sehr verdächtig. Ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Bitte gleich ins Kh fahren!! Und ja man kann abklären ob es einen Blasensprung gegeben hat auch wenn du kein Fruchtwasser mehr verlierst.

11

Ich würde erstmal im Kreißsaal anrufen und denen die Geschichte schildern. Dann können die Hebammen dort entscheiden, ob du kommen sollst, oder nicht. Dann bist du auf der sicheren Seite.....
Viel Glück & alles Gute!! 🍀

12

Ab ins KH! Das gehört abgeklärt! Blutungen können zu diesem Zeitpunkt Ursachen haben, die ein schnelles Handeln erfordern!

Also ich hoffe, dass du bereits im KH bist!!

13

Könnten Geburtswehen sein. Wenn es weiter anhält. Bei meiner ersten Geburt habe ich bei den Eröffnungswehen auch geblutet. Wo ich im Krankenhaus war waren schon 4 cm offen.

Viele Erfolg und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen