Bin ich irre ?!

Hallo Ihr Lieben.

Irgendwie komme ich mir selber doof vor. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und mache mir mehr den Kopf wie bei den anderen beiden. Eher Stress würde ich schon fast nennen. Kann natürlich auch daran liegen ich bin im BV und habe nichts zutun im Moment und mache mir Checklisten was ich in die Kliniktasche packen soll was mir halt jetzt alles einfällt. Was ich anderst machen werde. Ich bin aber erst in der 18 SSW ... Geht es noch jemanden so ?

1

Ja hier 🙋‍♀️ die angst steigt bei mir mit jeder Schwangerschaft. Bin jetzt das fünftemal schwanger, hatte 2 Abgänge. Jedes futzelchen macht mir sorgen, die ersten 12 Wochen waren die hölle! Jeder Toilettengang ist eine qual für mich, hab so angst vor Blutungen (bin da gebrandmarkt). Bin jetzt 29. Woche und bin froh, wenn meine Maus gesund auf die Welt kommt. Da kommt gleich die nächste Angst, diesmal wirds ein Kaiserschnitt 🙈🥴

2

Oh ja deine Angst verstehe ich.

Ein Kaiserschnitt ist wirklich nicht schlimm. Meine zweite Tochter kam nach 36 Stunden wehen per Kaiserschnitt zu Welt. Mach dir keinen Kopf es wird alles gut gehen :)

3

Ich hab eigentlich nur Angst vor den Schmerzen danach, oder dass ich mich nicht richtig ums Baby kümmern kann.

weitere Kommentare laden
6

Jap ich hier 👋 ich hab mich sogar vor der Schwangerschaft total verrückt gemacht. Hab zwei gesunde kinder. Hatte noch nie eine fg und dennoch hab ich mich irre damit gemacht ob ich überhaupt schwanger werden kann. Hab dann ganz viele Punkte gefunden die tatsächlich eine Schwangerschaft erschweren würden.
Ich bin schon 33 Jahre alt
Stark übergewichtig
Hab 10 Jahre die Pille genommen
Usw

Und dann hat es im 1 ÜZ geklappt.
Am Anfang als ich den positiven Test in Händen hielt dachte ich dann
Was is wenn es ein windei is
Wenn das Herz nicht schlägt
Usw

Ich hab mich also selbst verrückt gemacht.
Bei meinen damaligen Schwangerschaften wurde gesagt „hey sie sind schwanger“ und ich „alles klar“ hab mir nie Gedanken gemacht nichts
Ich glaub das liegt am Alter 😂 je älter man wird umso bekloppter macht man sich.
Bin jetzt in der 9ssw und solangsam komm ich wieder zur Ruhe und bin wie bei den anderen gelassen und denke nur positiv 😊
Ich wünsche dir alles gute 🍀👍

Top Diskussionen anzeigen