Vomacur Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin in der 12. Woche angekommen und die Übelkeit ist nach wie vor sehr stark. Ich nehme üblicherweise Cariban. Die sind nun aber alle und in der Apotheke haben sie diese erst ab Montag vorliegen. Ich hab als alternative Vomacur, also vomex, von der Apothekerin bekommen. Kann ich bis Montag die Zeit dahin strecken oder sollte Vomex nicht in der Schwangerschaft genommen werden? Ohne Tabletten geht's mir echt derbe schlecht und bis Montag bin ich nicht sicher ob ichs ganz ohne aushalten..

LG

1

Also nach meiner Kenntnis ist Vomacur in der Schwangerschaft erlaubt. Die Apothekerin hätte es dir ansonsten wahrscheinlich auch nicht empfohlen.
Liebe grüße.

2

Ich glaube die pharmaindustrue hat durch meine Schwangerschaft Millionen an euros mit vomex verdient. Also alles gut ;)

3

Das kannst du auf jeden Fall nehmen, mich hat es allerdings voll ausgeknockt.
Als wenn ich 5 Schlaftabletten auf einmal genommen hätte 🥱😴

4

Ich habs gemerkt. Ich hab geschlafen wie ein Stein 😅

Top Diskussionen anzeigen