SSW 30

Habe tief unten ein Stechen in der scheide . Wie nadelstiche . Ganz unregelmässig .

Bin Woche 30 erst. Kann e s sein dass das Kind sich richtig dreht und das Köpfchen auf den MUMU drückt? Wer kennt das auch um diese Zeit? Weiss ja nich was es ist ...mein erstes Kind .

1

Kann natürlich sein. Fühlt sich bei mir ähnlich an. Bin jetzt bei 32+3 heute.
Bei Schmerzen, vorallem wenn sie langanhaltend sind, würde ich an deiner Stelle im Krankenhaus anrufen und nachfragen. Wenn es nur unangenehm ist und immer mal wieder passiert würde ich es beobachten und am Mo beim Gyn durchklingeln.

2

Meine Hebamme meinte das kann sein dass es das Köpfchen ist ich soll mir nicht s denken . Sei normal .

3

Habe ich auch, bin 29. Ssw. Es kommt und geht, manchmal ist es echt fies schmerzhaft. Aber es ist alles in Ordnung, Kopf liegt direkt an Blase/MuMu.

Top Diskussionen anzeigen