Wie habt ihr die frohe Botschaft euren Ehemännern erzählt? ?

Die Frage steht oben. Bin gespannt auf eure Geschichten💜🥰🎈😘

2

Bei unserer Tochter musste ich ihm gar nichts erzählen.
Wir haben es bewusst versucht, er wusste, wann ich ungefähr fällig bin und wir haben immer darüber gesprochen, ob ich meine Periode habe oder nicht.
Bei unserem Sohn jetzt wusste er auch, dass ich einen Test mache. Das Ergebnis habe ich ihm als: "Du hast mich geschwängert, du Ar***" an den Kopf geworfen🙈😅😅

3

🤭🤣🤣

5

Haha, ist ja geil! 🙈😃

1

sofort als der test positiv war😅

9

Ich bin schon in der fünften Woche.. möchte ihm die Botschaft als Geschenk zu Weihnachten machen 🙈 was meinst du, ist das eine blöde Idee, und sollte ich ihm das direkt sagen sollen ? 🙈

13

Hab meinem Freund einen cb digital Test zum Geburtstag geschenkt. Die Freude war riesig😊 finde das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

weitere Kommentare laden
4

Ich hab ihm den Schwangerschaftstest zum Geburtstag geschenkt, zufällig hat alles gepasst! Er ist ausgeflippt vor Freude... Also den Geburtstag wird er so schnell nicht vergessen! 🍀🍀😋

6

Oh , wie schön!! Was für ein toller zufall!! Ich bin mir sicher, die Erinnerungen an diesem Tag werden lange bei ihm bleiben 🥰

26

Genau so habe ich es jetzt bei der zweiten schwangerschaft auch gemacht. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt schon 2 wochen, ist mir echt schwer gefallen, so lange nichts zu sagen. 😂 Beim ersten Kind hat er es direkt erfahren, da wir auf meine periode gewartet hatten um mit der kinderwunschbehandlung im kiwu Zentrum beginnen zu können, aber da hatte kind 1 was dagegen 😅

7

Der Test lag im Kühlschrank. Zusammen mit einem Zettel "Hallo Papa!"
Er ist nämlich zu dem Zeitpunkt immer wenn er heimkam als allererstes an den Kühlschrank. Das Gesicht war toll 🥰

10

Ach wie schööönnnn!! 🥰🥰🥰🥰 ich male mir sein Gesichtsausdruck grade vor😃😃😃

8

Hallo 👋🏼

Bei Nr. 1 war ich schon 4+3 ssw .
Bei Nr. 2 bei ES+12 als der Digi anschlug .
Jetzt bei Nr.3 bei ES+12 als der Digi anschlug .
Mit Strichen auf einem Test , kann mein Mann nichts anfangen.

Lg Nadine 11+5 ssw

11

Schön! Danke für deine Antwort ☺️💟

12

Ich hab’s ihm direkt gesagt ^^

Aber für seine Eltern und seine Oma haben wir was besonderes geplant.
Da es für ihn ja das erste Kind is und somit für seine Eltern das erste Enkelkind.
Seine Eltern bekommen eine kleine Schachtel aus Holz auf dem Deckel steht „ich kann es kaum erwarten...“
Öffnet man dann die Schachtel is ein Ultraschall Bild darin und auf dem Boden steht „meine Oma & Opa kennenzulernen“

Für seine Oma haben wir eine kleine Pappschachtel die mit einem Blumenmuster bemalt ist. Auf dem Deckel steht das selbe wie bei der Schachtel für seine Eltern also „ich kann es kaum erwarten..“
Macht man die Schachtel auf ist darin auch wieder das Blumenmuster ein Pergament auf dem steht „meine Uroma kennenzulernen“ und ein Baby Body aus Holz ausgeschnitten auf dem steht „uroma 2021“ zusätzlich haben wir da auch ein Bild vom Ultraschall reingelegt.

Beides haben wir in hübsches Geschenkpapier verpackt und die werden es dann an Heiligabend öffnen. Leider können wir nicht live dabei sein aber ich bin jetzt schon gespannt auf ihre Reaktionen ^^

14

Ich hab’s ihm direkt nach dem Frauenarzttermin gesagt. Da war ich schon in der 6. Woche und konnte ihm ein Ultraschallbild zeigen. Die Schwangerschaft war nicht direkt geplant, aber nicht unerwünscht. Ich hab’s vor dem Termin auch nicht gewusst. Ich glaube ich könnte es nicht für mich behalten 🙊
Allerdings hab ich mein Handy auf die Kaffeemaschine gestellt und alles auf Video aufgenommen. Das Video ist so toll und so schön unsere Reaktionen zu sehen 😭 Ein paar Ausschnitte hab ich als Foto ausgedruckt und in mein Schwangerschaftsbuch geklebt.

15

Ich hab ihm sofort und ohne Gedöhns den positiven Test unter die Nase gehalten. Niemals hätte ich es auch nur eine Sekunde länger für mich behalten können! ☺

Es ihm zu Weihnachten zu sagen, finde ich grundsätzlich eine schöne Idee - mein Mann wäre allerdings beleidigt gewesen, wenn ich es ihm so lange verschwiegen hätte. Also, wenn ich zufällig am Weihnachtsmorgen getestet hätte, dann hätte ich das vielleicht auch so gemacht. 😉

Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage,
Isa, SSW 28 💙

19

geht mir genauso

16

Ich habe meinem Freund auch direkt den positiven Clearblue mit Wb ins Gesicht gehalten. Wollte ihm das, aber das waren meine Gedanken bevor ich überhaupt schwanger war, auch schön verpacken mit einem Body oder so. Aber ich war so überrascht von dem Ergebnis weil der Zyklus für mich eigentlich schon abgeschrieben war,dass ich nicht abwarten konnte ihm das Ergebnis zu zeigen. 😄😄😆
Ging leider schief die Ss und endete mit einer As.

Top Diskussionen anzeigen