Eipolösung

Hallo ihr Lieben,

schildert mal Eure Erfahrungen zur Eipolösung. Hatte eben eine und wäre gespannt, ob es was bringt und wie schnell.

1

Ich hatte dienstags morgens eine bei meiner FÄ. Und Mittwoch Abends war die Kleine auf der Welt. 😄

Also hat es bei mir was gebracht. Denke aber auch, dass es Frauen gibt bei denen das ohne Effekt war.
Ich weiß noch, dass mir der UL 2-3 Stunden nach Eipollösung weh tat 😅

2

Bei mir wurde 2x mal (ET+4 & ET+6) eine gemacht und es hat irgendwie nichts gebracht 🤷🏼‍♀️ am Tag als eingeleitet werden sollte, hat sich unser kleiner doch noch von alleine auf den Weg gemacht (ET+8)

3

Hatte an ET + 0 und ET + 2 jeweils eine und nix ist passiert! Bin heute ET + 4 ....

Mache so ziemlich alles um die Einleitung im Krankenhaus wie beim ersten Kind zu entgehen! Nix hilft!

Alles Gute

4

An ET+1, hat nichts gebracht.

5

Hallo, hat bei mir nix gebracht leider....

6

Am ET bei geburtsreifem Befund. ctg war bis dahin komplett unauffällig. Hatte meines Erachtens vorher weder Übungs- noch Senkwehen. Jedenfalls keine, die ich gespürt hätte. Doch in der Nacht nach der Eipollösung gingen plötzlich die Wehen los, früh morgens war ich im KH und gegen 10.30 Uhr war unser Mini da.

7

Bei mir hat es auch was gebracht. Montagmorgens hatte ich die Eipollösung. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen geburtsreifen Befund, aber keine Wehen etc.
Dienstagabend war der kleine Mann dann nach nur 2,5 Std schon da! 🥰

8

Huhu,

ich hatte 2 Stück, die haben aber leider nichts gebracht.
Unsere Maus kam dann nach Einleitung zu Welt 😊

Alles Gute!! 🍀

9

Hatte eine vor einem Jahr ca 13 Uhr ab ca 15:30 kamen die ersten Wehen und um 20:44 war mein kleiner da also bei mir hat es was gebracht 🙈

Top Diskussionen anzeigen