Brauch eure Hilfe

Hallo zusammen . .
Ich habe ein Problem . . . . normalerweise hab ich übelste Unterleibschmerzen bei meiner mens welche aber auch immer bei es+14 anfängt mit dem Gefühl daß mein Unterleib explodiert . . .
Jetzt habe ich bei es+12 angefangen mens ähnliche Blutungen bekommen ohne Gewebe oder kloageln . . . .und ohne Mensschmerzen . . .
Einige was ich hab ist ein leichtes brennen im Unterleib . . . .
Weiß nicht was ich davon halten soll
Was meint ihr?

1

Hallo,
Vielleicht war dein Eisprung schon etwas eher, hast du deine Temperatur gemessen oder Ovulationtest benutzt ?
Oder deine Periode ist diesmal einfach eher und du hast Glück weiniger Symptome zu haben als sonst.
Aber du sagst, deine Blutung ist diesmal etwas anderes wie sonst. Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht könnte es eine Einistungsblutung. allerdings weiß ich nicht, wie stark die sein kann. Ich hatte auch zu Anfang in der Schwangerschaft Blutungen, allerdings waren es braune Schmierblutung und die gingen 7 Tagen.
Also es kann gerade alles sein.
Alles gute dir!😊🌼

2

Danke für deine Antwort . . .
Ja ovu und temp Messe ich Eisprung war somit am 05.12 . . .
Ich kenne das so Garnicht . . .und bin gerade etwas ratlos . . .
Ich sollte morgen oder übermorgen erst meine Tage bekommen . . .Ast heute morgen negativ aber falls es eine einnistungsblutung sein soll kann der Test ja heute auch noch nicht positiv anzeigen oder?
LG binschje

3

Also so Einistungsblutungen können auch etwas verspätet auftreten. So was es wahrscheinlich auch bei mir, allerdings war die Blutung auch wirklich alt und braun gewesen. Und da war ich ca bei 4+5.
Aber so eine Einistung kann auch einfach später sein, sodass man an Es+12 noch negativ testet. Ich denke, jetzt kannst du nur abwarten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen