Starke schmerzen im Rücken

Hallo Ihr Lieben
Ich bin in der 11ssw. Seid heute Nacht habe ich starke Rückenschmerzen. Musste mich sehr viel drehen um schlafen zu können.
Heute morgen beim aufstehen ging es aber kaum lief ich in die Küche hatte ich mega Schmerzen im unteren Rückenbereich. Am schlimmsten ist es beim Laufen und berühren oder bücken. Hatte das so übel in meiner ersten Ss nicht und mache mir ein bisschen Gedanken. Da ich ja erst in der 11ssw bin.. Danke im voraus für eure lieben Antworten.

1

Hey! Hast du noch andere Beschwerden? Ist es eher links unten, rechts unten, Mitte oder beidseitig, sprich überall?

2

Eigendlich unten im gesamten Bereich. Am sonsten habe ich nichts.

3

Gut, dass du keine anderen Beschwerden hast. Wenn du dir auf den Rücken klopfst und es sehr weh tut könnte das ein Zeichen dafür sein, dass die Nieren erkrankt sind. Aber meistens hat man dann auch weitere Beschwerden und es geht einem nicht gut. Hatte auch in der 11. Schwangerschaftswoche starke Rückenschmerzen unten, hab ich jetzt auch immer mal wieder, mir hat Wärme geholfen, leichte Massagen (gegen Verspannungen) & vor allem Bewegung (Yoga) gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen