5ssw

Moin, ich bin in der 5 ssw. Ich hatte schon einen termim beim Fa und habe schon ein us Bild bekommen.

Nächste Woche ist mein 2ter Termin um zu schauen ob das Herzchen schlägt.

Allerdings fühle Ich mich nicht schwanger
Ich bin zurzeit ziemlich erkältet und die brust schmerzt sonst ist leider nichts.

Ist das normal? Mache mir ziemlich Sorge ob alles Okey ist.

1

Hi,
Ja ich denke das ist total normal du bist ja auch noch sehr frisch schwanger. Die meisten „Beschwerden“ kommen bissln später. Bei manchen auch garnicht 🤷🏻‍♀️ Ich hatte am Anfang auch nur Brustschmerzen das kommt alles mit der Zeit, Vlt bleibst du ja auch verschont wer weiß 😁

gute Besserung wegen deiner Erkältung 🌸

2

Hallo,
Also erst mal hgw uns gute Besserung.
Wie die Vorgängerin schrieb du bist ja noch nicht sehr weit. Und es muss auch nicht immer alles da sein... Da ist jede Schwangerschaft anders.
lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen