Bin verunsichert!

Kann mir jemand helfen bin in der 40.SSW sprich 39+1 und heute bei der Kontrolle Untersuchung sagte die Ärztin sie kommt beim abtasten an das Köpfchen was bedeutet das?

1

Ja das ist nichts schlechtes😊. Hat sie denn auch gesagt ob das Köpfchen schon fest sitzt? Wenn nicht auch nicht weiter schlimm.. Bei mir ist der Kleine erst einen Tag vor ET fest ins Becken gerutscht und das war an ET+7
Alles Liebe dir ❤️❤️

2

Danke für deine schnelle und nette Antwort 🥰
Ja sie sagte das die kleine so fest im Becken sitzt das sie sich da nicht mehr weg bewegt und wenn die fruchtblase Platz die Nabelschnur sich nicht mehr davor legen kann!
Dankeschön❤️❤️

3

Na das ist das beste was sie hätte sagen können 😊. Ich hatte immer Angst das meine Fruchtblase platzt und die Nabelschnur vorfällt.

Lg und nichts zu danken ❤️

weitere Kommentare laden