US bei 6+6 was konnte man sehen ...

Hallo an alle Mamis und Kugelnden Mädels 🥰🤗

Die Frage steht ja schon in der Überschrift ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet damit ich so viel nur möglich vergleichen kann 🥰🙈💓🍀
Mein Termin ist Montag dann bin ich 6+6 🥰🤗💓

1

Hallo 😊

Das kann wohl sehr stark variieren. Denke von Fruchthöhle über Fruchthöhle mit Dottersack, Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo bis hin zu Embryo mit Herzschlag ist da alles dabei 😅

Ich selbst war bei 5+4 zum ersten Mal (laut Rechnung aber schon 8. SSW), da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Und bei 7+4 durfte ich dann den Herzschlag bewundern 🥰 Meine Schwangerschaftsteste haben übrigens total verrückt gespielt, mal stärker mal schwächer...

Viel Spaß am Montag, ich drücke die Daumen, dass du da schon das Herzchen schlagen sehen darfst 😊🍀

2
Thumbnail

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich war auch bei 6+6 ss das erste Mal beim Arzt. Bei mir sah man Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo mit schlagendem Herz 😍

4

Ooooh wie süß 🥰😍 ja das währe das wunderschönste überhaupt ....
😇💓🤷🏻‍♀️ aber ich hoffe es eben nur das man dann schon so viel sieht und vor allem hört ...

3

Hallo,

ich hatte an 6+3 (ganz sicher bestimmt weil Icsi) den Embryo mit Herzschlag.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ebenfalls schon den Embryo mit Herzschlag sehen kannst💓Es ist aber kein Muss, einige sehen den auch erst später.

Alles Gute🍀

5

Ja das stimmt ...
Ich freu mich für dich - alles liebe euch ..

Ich hoffe natürlich auf einen Herzschlag 💓 und deswegen habe ich gefragt um zu sehen wie realistisch mein Wunsch überhaupt ist - aber Vlt mit ganz viel extra Glück 🍀 wird es Montag auch so sein es währe einfach zu schön 😊

Danke

6
Thumbnail

Hallo😊
Also weil ich nicht mit eisprung sicher war hatte ich heute ein Termin 5+5 alles war zeitgerecht entwickelt alles war super und was zu sehen

7

Ooooh wie süß dein kleines Zauberböhnchen 😍🥰 vielen Dank 🙏🏼 das du das mit mir und meinen Sorgen teilst 😘

9

Teile auch mit uns 😊 mein Termin war früh weil ich nicht wusste wegen es hatte
Und meine Nr 1 habe ich 6ssw gesehen mein nr 2 hatte ich 7ssw das ist nr3 hoffentlich wird alles gut bis geburt für uns alle 😊

weitere Kommentare laden
8

Huhu wir sind genau dann eine Woche unterschied

Ich habe auch Montag meinem Termin bei 5+5

Lg lili

13
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich war bei 6+2 das erste Mal. Das Herz schlug und das Baby war 0,51 cm groß.
Hast gute Chancen auf den Herzschlag. Ich drücke die Daumen!
Ich habe auch am Montag Termin bei 10+2 und hoffe,dass alles gut ist. Waren lange vier Wochen!
Alles Liebe dir ❤️