❤🥳🤱 Ausgekugelt ❤🥳🤱

Hallo ihr Lieben,
Endlich darf ich auch diesen Text verfassen! 🥰🤭 Wir haben an 38+5 SSW per geplanten Kaiserschnitt ausgekugelt. Unsere Prinzessin kam um 10:38 Uhr heute morgen mit 49 cm, 33 cm KU und zarten 3050 g zur Welt! Jetzt wird fleißig gekuschelt 🤗

1

Wie toll😍😍herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe euch geht es gut und du hast alles gut überstanden mit dem Kaiserschnitt.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und alles Gute für die Zukunft.

💕

LG

3

Dankeschön ihr Lieben 💋🥰
Bisher stecke ich den 2. Kaiserschnitt erstaunlich gut weg... Aber wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben 🤭🤣 aber es ist bis jetzt weniger schmerzhaft als beim ersten. Muss aber auch dazu sagen, dass das Krankenhaus auch um Längen besser ist. 👍👏

5

Supi hgw
Dann vergess dich nicht später in die liste mit einzutragen
Lg drea

4

Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit!!! 🎉💕

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit 💕🥰💖

7

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 😍🙏🏼🍀🥳💗 Genieß die Zeit mit deiner Kleinen und diese wunderbaren ersten Momente!

9

Dankeschön Liebes! 🥰❤💋
Es ist soooo schön zu kuscheln...

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit :-)