BV Decke fällt mir auf den Kopf

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich ist es Jammern auf hohem Niveau, aber ich bin seit 8 Wo (aktuell 28.ssw) im BV und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.
Ich bastele, stricke, dreh mit unserem Hund meine Runden.....aber mir fehlt der Austausch mit den Kollegen oder anderen Mamis in spe. Durch den Lockdown wird es natürlich nicht besser.

Sorry fürs Jammern, das musste mal raus.

Liebe Grüsse
Mandy

1

Hey 👋
Kann dich vollkommen verstehen.. habe am Donnerstag ET und bin seit April im Beschäftigungsverbot.

Das Haus glänzt und meine Lieblingsserien habe ich schon lange durch, weiß auch nichts mehr mit mir anzufangen. Aber da müssen wir leider durch 😁

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Huhu👋

Da kann ich auch ein Lied von singen😕
Ich bin seit der 7 ssw zuhause, aktuell bin ich in der 22 ssw.
Ich würde auch alles dafür geben, wenn ich arbeiten könnte. Einfach mal wieder unter Leuten sein und nicht nur zuhause zu sitzen und Tag für Tag das gleiche erleben, nämlich gar nichts🥴(außer die normalen Tätigkeiten, die man immer macht...)

Aber nun ja, es ist wie es ist und wir müssen da nun durch. Trotzdem tut jammern auch einfach mal sehr gut😁

Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Durchhaltevermögen ✊🍀😉

3

Oh, ich fühle so mit dir. Ich bin seit Juni daheim.
Ich habe noch zwei Töchter zuhause, aber trotzdem brauche ich immer noch einen Ausgleich. Dank Corona sehe ich ja niemanden und mir geht alles so auf den Senkel.
Noch dazu kommt, dass ich mich so unwohl mit dem riesigen Bauch fühle (29. SSW und 112cm Bauchumfang 😱), ich habe ständig Schmerzen und kann mich kaum bewegen.
Ich mag nicht mehr 🙈

4

Willkommen im Club. Habe es hinter mir. Ich war im BV während des ersten Lockdown ab März. Immerhin war da der Sommer im Anmarsch, trotzdem auch 💩. Da waren nämlich die Tage plötzlich so lange.

Du machst ja schon einiges. Letztendlich musste durchhalten. Ich sag nur: genieße es. Wenn das Baby da ist, wärst Du über Langeweile froh.

5

Durfte direkt ab positivem Test ins BV 💖
Und Donnerstag habe ich Termin....

Habe keinen Tag arbeiten wollen 🙈😘🤗
Sind umgezogen, Haus gekauft.... Es war so so so viel zu tun. Mein Partner hat auch noch eine Fünfjährige.... Weiß gar nicht wie ich das alles mit Schichtdienst hätte packen sollen. 🙈
40 Wochen zu Hause schimmeln bei vollen Gehalt.. Wie mega ist das? Das hat man nie wieder im Leben. :)
Das hab ich mir immer wieder gesagt :*
Und jetzt schlüpft Baby schon und ich hab das Gefühl, ich hab nix geschafft 😁

6

Ich fühl mit dir. #herzlich

Liebe Grüße
24. SSW#verliebt#huepf

7

Ich lasse mal ein paar Ideen da😇

Sprache lernen
Wohnung umgestalten/dekorieren
Bücher lesen
Dich mit neuen Themen befassen
Allgemeinbildung
Geschichten schreiben
Briefe an dein Ungeborenes schreiben
Eine Reise in Zukunft planen/Destiantionen
Kleiderschrank ausmisten und spenden oder verkaufen
Keller ausmisten/entsorgen/verkaufen
Onlineshop auf Etsy erstellen und gebasteltes verkaufen
Eine Selbständigkeit planen
Lange ersehntes Hobby anpacken
Musik machen/produzieren
Playlisten sortieren
Fotoalben kleben/sortieren/Fotobücher erstellen
Geschenkideen sammeln