Blähbauch?

Hab einen totaaaal aufgeblähten Bauch seit ich positiv getestet habe. Ich sehe auch wie im 5 Monat wobei ich erst im 2 bin 🤣 ist das normal das man so einen blähbauch hat? Legt sich das wieder oder wird quasi drauf aufgebaut?

Lg

1

Ich hatte das diesmal auch extrem. Im zweiten Monat sah ich aus wie im 5ten 😂alle Mittel haben nicht wirklich geholfen. Nach dem 3 Monat hatte es sich dann so langsam gelegt.
War ganz enttäuscht als der Bauch auf einmal klein war 😂

2

Ich habe das auch und hoffe dass es sich mal legt...🙈 Zum Glück bin ich im Home office, ich glaube sonst würde es extrem auffallen 😅. Hab leider bisher auch nichts gefunden, was dagegen hilft (ich kämpfe aber auch mit Heißhunger und Übelkeit im Wechsel und nehme zusätzlich Utrogest)...

3

Ja das ist normal und kann sich auch in den vierten Monat stecken und dann von baby Bauch abgelöst werden🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Ohja, das kenne ich. War in der 8 SSW schon Umstandsjeans kaufen, weil der Trick mit dem Haargummi nicht mehr so gut funktioniert hat :-D

Das Bild ist von der 9 SSW :D #schock

Jetzt in der 12. ist es wieder ein bisschen besser, aber noch da ;)

5

Wooooww deiner sieht ja riesig aus 😱😱😱🤣 ok meiner ist jetzt nicht soooo groß , aber größer als normal 😅 wobei ich mir denke in der 5/6 Woche kann da ja noch gar nichts sein

6

Ich dachte auch immer "Das Baby kann es ja unmöglich sein, was ist das?!" Glaube ich war (bzw bin noch immer etwas) mega aufgebläht und die Hormonumstellung hat das nicht besser gemacht. Habe Endometriose und hatte da auch immer mal wieder einen großen "Endobelly", vielleicht ist man dann eher dazu veranlagt oder so.
Bin teilweise froh, dass wir zur Zeit nicht viele Menschen sehen, so fällt es niemandem auf, erfahren doch alle erst an Weihnachten :D :D
Außer auf der Arbeit, da musste ich es sofort melden. Da kann ich ganz entspannt rumkugeln #rofl

Top Diskussionen anzeigen