Bindegewebe Beine - Katastrophe

Hallo ihr Lieben,

so langsam glaube ich, ich kann mich nach der Schwangerschaft nie mehr im Schwimmbad sehen lassen 🙈 WĂ€hrend mein Bauch noch absolut gar nichts hat, sehen meine Beine und HĂŒften umso schlimmer aus. Rote Äderchen und Pigmentflecken wohin man guckt, gibt es da irgendeinen Geheimtipp dagegen đŸ„ș?

Bin erst in der 20. Wochen, das wird ja nicht besser 😅

Danke im Voraus!

Jasmin

1

Geht mir auch so 😬
Bauch ist quasi streifenfrei, dafĂŒr hat die HĂŒfte umso mehr...und von den Wassereinlagerungen und Besenreiser am Bein fang ich gar nicht erst an 🙈 hab aber leider auch einfach schlechtes Bindegewebe von der HĂŒfte abwĂ€rts 🙄
Man kann auch leider nicht viel machen. Das, was (zumindest auch im Gesicht) Flecken und Äderchen mildert sind SĂ€urepeelings u.Ă€., dir darf man in der SS nicht. Im Sommer hĂ€tte ich auch gerne meine Beine etwas schmaler geschummelt durch SelbstbrĂ€uner, aber auch darin ist eine SĂ€ure, die man lieber meiden sollte (gibt auch SelbstbrĂ€uner ohne diesen Wirkstoff, aber dafĂŒr war ich dann zu faul zu suchen und zu geizig).

Alles was bleibt ist viel, viel Feuchtigkeit durch regelmĂ€ĂŸiges Eincremen/Einölen und genug trinken. Bei Kosmetik wĂ€re ich da im Moment etwas vorsichtig 😊

Top Diskussionen anzeigen