Erfahrungen? Seit Eisprung mensartige Schmerzen

Liebe schwangere,
Ich wollte euch mal was fragen und dachte, dass es hier angebrachter ist vielleicht als in dem Kiwu-Forum. Ich bin jetzt Es+7 und habe seit ES+1 so komische unterschwellige mensartige schmerzen. Am meisten spüre ich es beim toilettengang. Egal ob ich wasserlasse oder stuhlgang habe, es tut dabei und danach so weh als würde die mens kommen. Das kenne ich von mir, aber srst wirjlich 2 tage vor nmt. Finde das arg komisch und im internet steht nur sowas wie blasenentzündung. Glaube ich aber nicht. Einige berichten ja, dass sie 1 woche vor nmt unterleibschmerzen hatten wie bei der mens und waren am ende schwanger. Ich war auch schon mal schwanger und hatte an es+6 diese schmerzen. Waren aber doller als die von jetzt. Leider wurde es ein abhang.

Wäre dankbar für den Erfahrungsaustausch und wünsche ich euch eine tolle Zeit.

1

HuHu

mir ging es ge au so... ab ES durchgehend UL ziehen
bin jetzt in der 10.ssw😊

toitoitoi🍀🍀

2

Hattest du dieses starke Gefühl auch beim Toilettengang? Erst so ist es mir aufgefallen. Einige sagen ja man spürt die wanderung der eizelle. Andere sagen sowas gibt es nicht. Du machst mir aber hoffnung. :)

3

Nein das gefühl hatte ich wiederum nicht. Wirklich nur wie mens schmerzen. und an ES+7 hatte ich eine leicht rosa blutung bis ES+9 und an ES+10 durfte ich dann positiv testen😇 oben habe ich geschrieben 10ssw... bin in der 11.ssw

Gibst mal bescheid was raus gekommen ist, bin gespannt😃🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey😇
Das gleich hatte ich auch und an es+8 positiv getestet bin nun in der 5 ssw🍀

5

Wow frisch schwanger. Alles gute. :) ich glaube aber, dass es bei mir nicht geklappt hat. :( keine weiteren einnistungsanzeichen Heute ES+7. Was hattest du noch für Anzeichen zwischen Es und Nmt? Freu mich für dich.

6

Danke sehr🥰
Ich hatte an es+3/4 ne mini rosa Blutung so als hätte ich ne blutige Blasenentzündung...an es+6 Nasenbluten,und eine mega schlechtes Gefühl,ich war mir sicher es hat nicht geklappt !
Drück dir die Daumen 🍀

8

So ging es mir auch schon. Ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Hab dann auch positiv getestet aber eine Woche danach bekam ich Blutungen... Sollte nicht sein!
Viel Glück für dich! 🍀

9

Das tut mir leid. war die ss vom arzt bestätigt? naja, bringt ja alles nichts. habe auch negativ getestet und starten ende januar mit 1. ivf.

Top Diskussionen anzeigen